Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.07.2018, 18:14 Uhr

Wieso hören andere Hunde..

Aus ist nicht gerade das beste Wort. Denke mal ihr nutzt es auch für andere Dinge. Wir sagen laut Klappe. Hört sich saublöde an und Nachbarn schauen immer entsetzt, aber es wirkt. Jedenfalls immer öfter.
Das und das absolute ignorieren von Bellen wenn wir das Gefühl haben er macht es um Aufmerksamkeit zu bekommen oder er Langeweile hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hören eure Katzen auf ihren Namen?

Hallo, hören eure Katzen gezielt und sofort auf ihren Namen? Wir haben hier einen kleinen Dummbatz, der kein bisschen auf den Namen reagiert und auch sonst sehr unkonzentriert ist. So langsam geben wir die Hoffnung auf, die Katze könnte ihren Namen lernen. Aber ...

von Tai 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hören

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.