Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.01.2011, 14:30 Uhr

wieso fliegt dein Hund nicht mit nach Hause mit Mann und Kind

Menschen fliegen auch und haben keine Fluegel. Mit Goettern hat das nichts zu tun.

Hier ist Fluginformation fuer Hunde.
http://www.lufthansa.com/de/de/Tiere

Mit einer Hundepension kann ich leider nicht dienen, doch die gibt es ganz sicher auch dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hund beißt kind

hallo leute,ich habe ein riesen problem....mein hund 5 jahre alt hat heute abend meinen sohn 2 jahre alt gebissen.er hatte eine risswunde an mund und musste genäht werden.um meinen sohn nicht zu gefährden möcchte ich mich nun von meienem hund trennen,was mir bestimmt nicht ...

von knuddelmaus2309 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Hund anschaffen trotz vier Kindern?

Hallo! Wir überlegen ernsthaft uns einen Hund anzuschaffen, der unsere Familie noch zusätzlich bereichern könnte. Mein Mann ist größtenteils beruflich unterwegs, da ich aber den ganzen Tag zu Hause bin würde die Arbeit natürlich an mir hängen bleiben. Ich bin hin und her ...

von Snowwife 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

meine kinder haben angst vor unserem neuen hund - tipps?

Hallo ihr Lieben Seit ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer einer 6 Monate alten mittelgroßen Mischlingshündin, die absolut lieb, ruhig, lärmunempfindlich und verschmust ist. Bis jetzt also der absolute Traumhund. Trotzdem haben meine 2 Kinder (2 und 4) panische Angst vor ...

von minnemama 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Berufstätig, Kinder und Hund ?

Hallo, ich mach ja schon ne Weile mit dem Thema rum ... Ich arbeite halbtags, Männe ganztags. Unsere Kinder sind in Schule und Kindi. Wir hätten gerne nen Hund, ich frag mich nur, ob ich das schaffe und ob nicht der Hund letztlich mehr Zeit bekommt als die Kinder es ...

von nuba 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

(Tages-)Ausflüge mit Kind und Hund

Wohin macht Ihr mit Kindern und Hund längere Ausflüge? Die Sommerferien rücken näher, da werden wir auch mal längere Ausflüge machen, Rheinwiesen und so. Da wir Leila (2 Jahre, Groenie-Mix) auch nicht immer so lange allein lassen wollen, suchen wir (allgemein) Ausflogsziele, ...

von Dorilys 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Begegnungen Kinder und Hund...

Ich erlebe in meinem Umfeld zwei Extreme: Das eine Extrem sind die Mütter,die ihre Kinder(wir reden von etwa 1-4 Jährigen) schon 100 Meter bevor ich mit unserem Hund daherkomme entweder hochnehmen und/oder das Kind an die Hand nehmen und direkt loslege mit:da kommt ein ...

von Tathogo 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Und wieder ein Kind mit einem Hund allein gelassen...

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1297693/Tot-gebissen-Hund-war-eifersuechtig-aufs-Baby.html# Sehr, sehr tragisch! Aber ob das Eifersucht war? Vielleicht hat das Baby geweint - für den Hund ist das ein interessantes Geräusch, er schaut nach, wirf dabei den Wagen ...

von Celine2 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Dürfen eure Kinder die Hunde alleine an der Leine führen???

Vor allen an die Halter mit Hunden ab Labrador Größe. SchwieMa kann es nicht lassen. Jedesmal drückt sie einer von meinen beiden die Leine in die Hand. Sie meint sie könnte ja rechtzeitig reagieren...wohlgemerkt sie hat schon Probleme den Hund zu halten. Aiko reagiert öfters ...

von Danie1983 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.