Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 17.11.2011, 10:29 Uhr

wieder Futterfrage

WELCHES trockenfutter bekommen sie denn?
hat es nahrhafte kalorien ? und fütterst du kein feuchtfutter dazu?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

futterfrage-----------------select gold junior

also, wir dürfen unsere kleine charly am montag von der züchterin abholen. vater toypudel, mutter chihuahua. sie ist dann knapp 10 wochen jung. die züchterin füttert select gold junior, das werde ich dann wohl erstmal weiterfüttern damit sie keinen futterwechsel ...

von sylea 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futterfrage

Katzenkinder - Futterfrage

Hey ihr Lieben, wir haben 2 Katzenkinder und die beiden bekommen 2x am Tag Whiskas Junior. Sonst steht auch immer ein großer Napf Trockefutter da - für zwischendurch. Das klappt auch alles wunderbar. Nun meine Frage, wie alt sollten die Kätzchen sein, wenn wir vom ...

von Jazzy09 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futterfrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.