Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 11.02.2018, 10:17 Uhr

Wie würdet ihr reagieren/vorgehen? Überhaupt etwas unternehmen?

Das ist Diebstahl!!!! Ich würde hingehen und MEIN Tier zurück verlangen, weigert sie sich würde ich eine Anzeige wegen Unterschlagung machen
Wir haben das Spiel mit unseren Nachbarn auch durch! Allerdings ins unsere Katze kein wirklicher Freigänger ( Fundtier , viel kleiner als normale Katzen und mag partout keine anderen Katzen, nur unsere Labrador Dame wird von ihr akzeptiert), ihr reicht unser Garten geht maximal in die Hecke von den Nachbarn.

Eine Freigänger Katze die eingesperrt wird ist für mich zu dem noch Tierquälerei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.