Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 10.02.2018, 22:19 Uhr

Wie würdet ihr reagieren/vorgehen? Überhaupt etwas unternehmen?

Das kannst du doch nicht kommentarlos hinnehmen!

Ist die Katze wenigstens gechipt oder tätowiert, damit ihr Hieb-und stichfest nachweisen könnt, dass sie euch gehört?

Es kommt ja wohl ab und zu mal vor, dass sich Katzen eine neue Heimat suchen. Aber das was da abgelaufen ist, ist Diebstahl. Und meinst du, dein Freigänger fühlt sich jetzt wohl so eingesperrt? Ich würde da aber ganz energisch klingeln und meine Katze retten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.