Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 31.08.2010, 13:27 Uhr

wie viele Haustiere habt ihr?

Hallo,mich würde es mal interessieren,wieviele Haustiere ihr habt.Also ich kann mit 6 Katzen--1x 5 Jahre mit der Flasche aufgezogen(Kater kastriert),1x5 Jahre zugelaufen(Kater kastriert),1xca.1Jahr zugelaufen(Katze),2 Babykaterchen Kinder von der Katze und unseren Findling.der laut TA ca.4 Monate jung sein soll und so gross/klein ist wie ein 8 Wochen altes Kätzchen mithalten.Dazu kommt noch ein Zwergdackelterriermix,auch so ein armes Geschöpf welches keiner wollte.Mittlerweile ist er seit 4 Jahren bei uns.Und dann kommt noch unser Opa,der Zwerghase,der wird im Februar 10 Jahre.Wir haben ca.100qm Wohnfläche und 1000 qm Garten.ALLE Katzen sind Freigänger,wobei die anderen 4 noch kastriert werden müssen.lg denny!

 
27 Antworten:

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Danie1983 am 31.08.2010, 13:32 Uhr

8 Meerschweinchen und 1 Hund (Labbi).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Jana04 am 31.08.2010, 13:38 Uhr

2 Hunde (Parson-Russel-Terier)
4 Hühnermädchen
5 Entenmädchen und 5 Erpel zum Essen im Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von MamavRene am 31.08.2010, 13:39 Uhr

2 Kater beide kastriert und reine Wohnungskatzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Fru am 31.08.2010, 13:55 Uhr

2 Meerschweine (nicht zum essen im Winter ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von fledermaus24 am 31.08.2010, 14:46 Uhr

Gina -Boxermix
Stumpi- schwarzes Katerchen, Freigänger
Schnucki und Cooper- Meeris
Flocke und Pünktchen- Kaninchen
Wenn ich könnte würd ich noch mehr Tierchen aufnehmen:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von funny871985 am 31.08.2010, 15:00 Uhr

unser Leo,ein Jahr alter Kater, den wir im Bach gefunden haben
dann Silver,unser Huskymix, ca 11 Jahre aus dem TH vor 3 Jahren geholt
und zwei Häschen,haben die Kids von ihren Urgroßelternbekommen
achso noch etliche Mäuse in der Scheune wenns jetzt wieder kalt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von sylea am 31.08.2010, 15:02 Uhr

ich habe meinen hund, meinen kater, zwei nymphensittiche, einen welli (der andere ist vor ca einer woche gestorben)
und jede menge fische!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Janasmami am 31.08.2010, 15:37 Uhr

Ich habe eine 10 Jahre alte Retrieverhündin aus einem Gnadenhof, eine 3 jahre alte Retrieverhündin aus dem Tierheim, einen Kater 2 Jahre und eine Katze 3 Jahre, die dringend aus einer Familie wegmußten, beide kastriert und reine Wohnungskatzen, eine Blaue Wiener Dame ( großes Kaninchen) und zwei kastrierte Deutsche-Widdermixe - diese drei Hoppler wohnen in einer 15m2 Luxusvilla mit 35m2 angrenzendem Wiesenfreilauf.
Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit gut 950m2 Garten recht abgelegen in einem Dorf. Rundherum Felder und Wiesen sowie ein Bach für die Hunde zum baden...

LG Renate

anbei die Wohnung der 3 Kaninchen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kater

Antwort von Janasmami am 31.08.2010, 15:41 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Katze

Antwort von Janasmami am 31.08.2010, 15:41 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hunde

Antwort von Janasmami am 31.08.2010, 15:44 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Himbaer am 31.08.2010, 19:12 Uhr

Wir haben einen ca. 6 Jahre alten Labbi Mix Rüden und zwei Zwergwidder Kaninchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Zombibi am 31.08.2010, 21:24 Uhr

2 Wellis: Bibi und Johnny
Leider nur noch 1 Rennmaus: Foxy
und ein Chihuahua: Chloé

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Leo engel am 31.08.2010, 21:39 Uhr

2 Hunde, 3 Kaninchen und einige Fische in zwei Aquarien (120li und 200li)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Charly80 am 31.08.2010, 22:29 Uhr

1 Hund

2 Kaninchen
ab übermorgen sinds 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von die_nadine am 31.08.2010, 22:39 Uhr

einen schäferhund-dobermann- mix
eine zwergwidderhäsin
ein löwenkopfböckchen
und 26 ratten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 hunde, 2 meerschweinchen, 7 wellensittiche.

Antwort von SaRaNi am 31.08.2010, 23:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Hund, 2 Schildkröten, 3 Bartagamen

Antwort von mini99 am 01.09.2010, 8:34 Uhr

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Pusel am 01.09.2010, 9:13 Uhr

hallo
Wir haben 2 hasen im alter von fast fünf und fast 1 Jahr.
und noch 4 meerschweinchen .2 davon sind fast 1 jahr und die andern 2 sind ca.1,5 Jahre alt
Alle wohnen im ausengehege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von mozipan am 01.09.2010, 11:10 Uhr

Wir haben 2 Meeris (2 Jahre alt) und einen Kater (16 Jahre alt). Den Kater haben wir seit er 8 Wochen alt war.

Wir haben knapp 180 m² Wohnfläche, zzgl. Büro von 25 m² im Keller, somit 200 m² Wohnfläche. Die Nutzfläche beträgt dann noch 120 m² (Kellerräume, HWR, Speicher). Unser uneingefriedetes Grundstück hat 700 m² und nur Wiesen drum herum. Also das Umfeld ist sehr groß.

Die Meeis haben einen großen Käfig drin, einen Draußenkäfig und ein Freigehege.

Die Katze hat ihr Reich in einem der Kellerräume (sie hat es sich selbst so ausgewählt, wir haben sie nicht dorthin verbannt). Der Kater hat tagsüber gerne seine Ruhe und die ist dort am ehesten gewährleistet. Dort hat er eine alte Couch, worauf er rumlümmeln kann, seine Katzentoilette und Kratzmöglichkeiten.

Er ist zu 70 % eine Hauskatze. Er geht allerdings schon nach draußen, vor allem abends oder nachts. Dann streunt er ein zwei Stunden durch die Gegend und will dann wieder rein. Er hasst schlechtes und kaltes Wetter, daher geht er z.B. im Winter fast garnicht raus. Er ist kastriert.

Manchmal ist er aber auch eine ganze Nacht weg. Das passiert dann, wenn wir schon im Bett sind, wenn er rein will. Dann streunt er nochmal los und kommt meist erst am Abend des darauffolgenden Tages wieder heim. Er sucht sich wohl irgendwo ein Schlafplätzchen für den Tag. Oder er steht gleich morgens vor der Tür. Katzenklappe ist bei uns leider nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von FrauFrosch am 01.09.2010, 12:02 Uhr

wir haben nur 2 Katzen. Aus Zeit und Platzmangel kann ich mir leider derzeit nicht mehr zuelegen. Früher hatte ich einen richtigen Zoo. Aber das ist halt auch recht Zeitintensiv. Nun wo die Kinder da sind habe ich davon nicht mehr soviel.

Aber sobald sie etwas älter sind werde ich mir eine Farbmäusekolonie zulegen. Aber dazu muss ich erstmal den Käfig bauen. Will sie nicht in so einen gekauften zusammenpferchen.

Wir wohnen in einer 120 qm Wohnung. Die Katzen haben Freigang.

Der Traum von meinen Mann und mir ist es event. später mal ein paar Schlangen zu haben. Aber dazu brauchen wir erstmal Platz :)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Engel1971 am 01.09.2010, 13:01 Uhr

Zwei Hunde,drei Katzen,eine Bartagame und drei Leopardgeckos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Hund und eine Katze

Antwort von baIu1 am 01.09.2010, 13:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Hund, eine Katze und 2 Kaninchen

Antwort von famiIie2007 am 01.09.2010, 16:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von glückskinder am 01.09.2010, 21:06 Uhr

Drei Meerschweinchen und eine Katze. Alle sind draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Janigirl am 02.09.2010, 12:12 Uhr

Wir haben 2 Meerschweinchen, 2 Katzen und eine Findlingskatze die aber in 3 Wochen ein tolles zuhause bei meiner Freundin bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Haustiere habt ihr?

Antwort von Scarlett79 am 02.09.2010, 15:12 Uhr

Wir haben eine Hündin (Labrador), 1 Kater mit zwei Katzen und 2 Zwergkaninchen, die das ganze Jahr in einem Großen Käfig mit großen Auslaufgehege draußen leben.
Und: Alle verstehen sich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tod von Haustieren ... wer kann helfen?

Hallo zusammen, eventuell steht mir bald der schwere Abschied von unserer 10 Jahre alten Hündin bevor. (es wird so kommen, ob in ein paar Tagen oder Wochen ist nicht gewiss) Schon allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ...

von Aimeee 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Keine Haustiere, aber Wale - Wen es interessiert

http://www.wdcs-de.org/view_e_protest_iwc.php?e_protest_select=32&&select=450 Der Walfang soll legalisiert werden, dann geht das Morden erst richtig los. Und von wem kommt der Vorschlag? Natürlich von den Japanern. Wer möchte kann dagegen protestieren. Ich habs schon ...

von AllesOK 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

umfrage welche haustiere?

hallo mich interessiert mal wieviele haustiere ihr habt? welche sind es wie heissen diese und wie alt? wir haben katzen 5 stück :0) einen roten maine coone kater bald 3 jahre alt name tiger dann eine schwarz/weisse katze strolchie bald 4 jahre unsere getigerte katze ...

von Stubenzicke03 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Möchte auch meine Haustiere vorstellen.... viele kleine..

Zwergarnelen! Ca.20 Stück,Babys haben wir auch und schon wieder *freu* 3 schwangere Mamis ! Es sind red cherrys und dazu haben wir 2 Zwerg-Panzerwelse in unserem 30 Ltr.Becken.Gassi gehen brauchen wir nicht...

von felsnase4 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

könnt ihr menschen verstehen die keine haustiere habe, mögen usw??

ich könnte mir ein leben ohne haustiere, ganz besonders ohne hunde nicht vorstellen. ich frage mich immer wie es ein mensch schafft ohne haustiere zu leben. viel sagen immer der dreck, sie stinken, man kann nicht in urlaub usw. klar, das stimmt alles, aber ich bin so ...

von Liebemaus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.