Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.01.2011, 10:14 Uhr

Wie viel g fressen eure Hunde am Tag?

Hallo!
Wir barfen und meine beiden bekommen 2/3 Rohfleisch und 1/3 Obst/Gemüse.
Pedro wiegt 3,30 kg und bekommt ca. 80-10g Fleisch und ca. 30g Obst/Gemüse.
Luigi wiegt zwar erst 1,75kg ist aber auch erst 5 Monate und bekommt deshalb ca. die gleisch Menge.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

kastration von hunden

wir haben ja noch keinen hund. überlegen ob rüde oder hündin. jetzt traf ich eine bekannte - die vor kurzem einen rüden adoptiert hat - mit der begründung: bei einer kastration würde das fell der hüdin so schäbbig werden (ist ein elo). eine andere bekannte hat ihre hündin ...

von tigger3 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Frage an Hundekenner

Wie bekomme ich einen Schaeferhundmix zum Spatzierengehen? Nach nun 4 Jahren sind wir am Ende mit unserem Latein. Karlchen mag nicht Spatzieren gehen. Selten hat er Lust und eine Stunde ist dann extrem lang. Man muss ihn oefters sogar an der Leine hinterherziehen, er legt ...

von reblaus 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

kann hier wer hundepullis stricken?

suche nen hunde mantel,pulli oder sowas lumpi ist ja so mini und vorallem hat er ja leider kaum fell bei dem wetter friert er sich alles ab,deswegen such ich jemand der mir sowas stricken kann. gerad können wir net raus, da er die pfote gebrochen hat, aber würde sowas ...

von haasemel 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welche Hunderasse???

Hallo. Wir möchten wieder einen Hund. Mein "Traumhund" wäre ein Mini-Labradoodle. Weil ich schon einige Zeit suche und die für mein Budget (400- 500 Euro) nicht zu finden sind, überlege ich, ob es vielleicht auch noch eine andere Rasse gibt, die gut zu uns passen würde. ...

von jalu 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundegeheul in Nachbarwohnung

Es geht um meine Nachbarn. Sie wohnen mit Hund und Katze und 3 Kindern in einer DG-Wohnung mit knapp 80m2. Das finde ich schon recht grenzwertig. Es ist jetzt so, dass der Hund ständig heult und kläfft, wenn die Besitzer nicht da sind. Zum Teil auch stundenlang. Ansonsten gehen ...

von Joni76 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

recht: hundegröße ?

hi! eine nachbarin erzählte mir , das sie sorge habe das ihr mischling zu groß würde. ihre 12 jährige tochter dürfe dann nicht mehr alleine mit dem hund spzieren gehen. stimmt es, das kinder nur bis zu einer gewissen schulterhöhe mit einem hund alleine spazieren gehen ...

von tigger3 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Frage zu Hunde und anleinen......

wir wohnen aufm Dorf (um die 300 Einwohner) und haben hier nen Bauern der sinen Hund so laufen lässt. Hätte ja nix gegen das der so läuft, wenn der uns vorallem die Kinder nicht dauernd angehen würd. Ich wart nur auf den Tag das der denn doch mal zu beisst. Die ansprechen ...

von kababaer 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Eine Frage an die Hundexperten

Guten Morgen, ich hätte hier mal eine Frage an die Hundeexperten. Im Dezember fahren wir für 4 Wochen zu meinem vater nach FL. Mein vater hat auch eine Hündin, die sehr sehr ängstlich ist. Wenn jemand fremdes kommt macht sie fast immer unter sich und verkriecht sich auch ...

von floechenjenny 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

machen eure hunde auch unsinn,wenn sie allein sind

also paula und lumpi waren gestern alleine(waren die schon öfter) war ja mit den kids auf den martinsumzug... als ich heim kam traf mich der schlag. unser baum hat auf lumpis höhe keine blätter mehr,die lagen im wohnzimmer verteilt,tischdecke mit deko auf dem ...

von haasemel 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.