Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 02.01.2020, 21:57 Uhr

Wie transport ihr Hunde/ Welpen im Auto?

Entweder in der Box oder im Kofferraum mit dem Hundegitter. Je nachdem ob einer oder beide mitkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Flöhe im Auto

Hallo Wir hatten Flöhe. Also der Hund und die Katzen. Seit sie alle mit Advantage und Program behsndelt werden hat sich das Problem im Haus erledigt. Zusätzlich haben wir hinter den Bodenleisteb Kieselgur verteilt und ich sprühe ...

von Mahana 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Familienhund - nur nicht im Auto

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass wir überlegen, einen Welpen zu holen. Nach einiger Überlegung ging das dann doch recht schnell und nun ist "Shaun" seit den Osterferien neues Familienmitglied. Er ist aktuell 6 Monate jung und ein Goldendoodel (3/4 Großpudel, ...

von Jollygirl29 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hund im Auto

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Mischlingshündin (8 kg). Bis jetzt ist sie im Auto immer angeschnallt auf der Rückbank mitgefahren. Jetzt habe ich ein neues Auto und habe überlegt, ob es eine vernünftige Transportbox gibt, die ich auf dem Rücksitz anschnallen kann. Kann ...

von NellyPirelli 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hundegeschirr im Auto

Hallo zusammen, ich brauche für unseren Hund ein Geschirr für ins Auto, damit ich ihn auch mitnehmen kann, wenn ich keinen Beifahrer habe. Zunächst eine vielleicht dumme Frage: diese Geschirre werden doch an den Sicherheitsgurt gemacht, oder? Unten im "Verschluss" ...

von Kleiner Mann 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Wie haltet Ihr den Hundegestank im Auto aus?

Ich habe selbst keinen Hund, obwohl ich zugegebenermaßen gern einen hätte (bin leider stark allergisch). Manchmal aber bin ich eigentlich ganz froh, dass wir keinen halten können: Neulich bin ich wieder einmal mit einer Freundin im Auto mitgefahren, die einen Golden Retriever ...

von Hexhex 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hunde im Auto angurten

Shiva sitzt bei unserem Auto problemlos hinten im Kofferraum, doch bei meiner Schwiegermama geht das nicht, denn mit ihrem Auto hatten wir damals den Auffahrunfall, wo Shiva im Kofferraum saß. Seitdem hat sie dort Angst im Kofferraum. Meine Schwiegermutter hat für ihren Hund ...

von Engelchen123 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Sicherung hund im Auto DRINGEND

ich hoffe es findet sich jemand bis ich zum TierArzt fahre der mir kurz helfen kann! Unserer Jeanny gehts nicht gut. Sie muss schmerzen haben. Sie läuft, frisst und tut alles aber sie ist sichtlich betrübt. Treppen(3 stufen) mag sie jetzt garnicht laufen, also denke ich ...

von aby 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Wie bereitet man sich am allerbesten auf den Einzug eines Welpen vor?

Hat mir gerade eine Freundin gemailt. Muss sagen, passt! 1. Schütte kalten Apfelsaft an verschiedene Stellen auf den Teppichboden und lauf barfuss im Dunkeln herum. 2. Trage eine Socke, die durch den Wolf gedreht wurde. 3. Gleich nach dem Aufwachen, stell Dich in den Regen ...

von Alhambra 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Neuer Welpe kommt, alte Hündin mag Welpen und Hündinnen nicht so wirklich....

Hallo, am Samstag bekommen wir unseren kleinen Neuzugäng, eine 4 Monate alte Mischlingshündin...Wir freuen uns natürlich sehr, allerdings macht mir eine Sache etwas Kopfzerbrechen... Unsere liebe 12-jährige Hündin, die im Umgang mit anderen Hunden oft etwas schwierig ...

von munzette 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Winseln, fiepen beim Welpen

Hallo in die Runde, bei uns wohnt seit 1 Woche ein inzwischen fast 10 Wochen alter Doggen-Welpe. Ein ganz lieber aufmerksamer kleiner Kerl. Wir sind nicht Hundeunerfahren, daher trauen wir uns die Erziehung und vor allem das halten einer so grossen Hunderasse durchaus ...

von ConMaCa 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.