Haustiere

Forum Haustiere

Die Babys sind da

Thema: Die Babys sind da

heute nacht ab 2 gings los. um halb 7 kam der 3 Welpe auf die welt. es sind 2 helle und 1 dunkeler bis jetzt. mutter und babys sind wohl auf. wie lange können die abstände sein?? der tierarzt ging von 4-5 aus

von haasemel am 01.06.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von haasemel

Ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???? FOTTOOO????? Der Hund meiner Schwester war auch schon fertig und dann kam doch noch eins, aber wieviel Abstand da war, weiß ich leider nicht!

von Fru am 01.06.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von Fru

Foto bitte.... unser zweiter Hund wurde am 29.05. geboren.... wir freuen uns schon wie blöde wenn wir zu uns nach Hause kommt.

von NICOSI am 01.06.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von haasemel

wo sind denn die fotos - bin total gespannt. wieviele mädels/jungs - wie groß - was für eine rasse bzw mischung??? schön das alles gut gegangen ist - liebe streicheleinheit an die mami

von tigger3 am 01.06.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von tigger3

Herzlichen Glückwunsch :)

von Zombibi am 01.06.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Zombibi

fotos kommen sofort, muss ebend laden. musst heut ,morgen arbeiten.... also es ist bei 3 geblieben

von haasemel am 01.06.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von haasemel

hier ist die stolze mama mit den süßen babys

von haasemel am 01.06.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von haasemel

von haasemel am 01.06.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von haasemel

schön das alles gut gegangen ist und das es nur 3 sind is ja auchc nciht schlecht...

von Arndti am 01.06.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Arndti

ja ich bin auch total froh, das alles geklappt hat und kann mich garnicht satt sehen an den kleinen

von haasemel am 01.06.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von haasemel

herzlichen glückwunsch!! nnaaaa da habt ihr ja alles überstanden. wie gehts der mama und den welpen? welche rasse ist das eigentlich? lg pothi

von pothi am 01.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von pothi

der mama geht es super und den welpen auch. die kleinen haben schon nen bauch vom guten saugen... der tierarzt ist auch total zufrieden sind jack russel mix weplen

von haasemel am 02.06.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von haasemel

an jack russel hätt ich jetzt gar nicht gedacht, eher an cavalier king spaniel. lg

von pothi am 02.06.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von pothi

Sehr süß!!!

von Fru am 02.06.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Fru

ne mama ist nen jack russel das komische, als wir sie damals geholt haben. alle in dem wurf waren kurzhaar also wie nen normaler jack russel, nur sie hatte langere haare ich bin écht gespannt wie die 3 babys nachher aussehen

von haasemel am 03.06.2011, 07:59