Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 09.06.2011, 13:44 Uhr

Wie macht Ihr das Katze und Urlaub

Wir hatten immer jemand aus der Nachbarschaft (meist dieselbe Frau), die unsere Katzen gefüttert hat und mit ihnen etwas Zeit verbrachte.

Sie waren/sind aber sehr selbstständig und "Draussen-Katzen". An einen anderen Ort zu verfrachten wäre sicher nicht gegangen! Eine Freundin von mir hat aber eine "Drinnen-Katze" und diese kommt dann halt einfach zu jemand anderem in die Wohnung, das klappt auch meist sehr gut.

Bei unseren Kleinen werden wir es so handhaben (sobald sie etwas grösser sind), dass meine Schwägerin und ihre Familie (wohnen im selben Haus) dann zu ihnen schauen.

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Hallo ich habe 3 junge Katzen (unter einem Jahr und wollt irgendwann mal Urlaub machen. " Katzen würde Bekannte von mir nehmen aber keine 3. Nun wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Ich habe überlegt ob ich sie in eine Pension gebe für die Zeit des Urlaubes. Einen ...

von 4AVred 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.