Haustiere

Forum Haustiere

Wie lange schonen nach Mamatumor OP

Thema: Wie lange schonen nach Mamatumor OP

Hallo zusammen, unserer Hündin mussten letzte Woche vier Mamatumore entnommen werden. Alles lief super und sie hat sich gut erholt. Die Fäden sollen Freitag gezogen werden, aber sie ist jetzt bereits voller Energie und total unterfordert. Sollte das Stöckchen werfen weiterhin tabu bleiben, oder können wir wieder vorsichtig anfangen etwas "Sport" zu treiben?

von Egge am 31.08.2022, 11:34



Antwort auf Beitrag von Egge

Das würde ich am Freitag beim Fädenziehen besprechen. Auf die zwei Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an. Ich hoffe, ihr werft keine echten Stöckchen.

von Möhrchen am 31.08.2022, 13:07



Antwort auf Beitrag von Egge

Unsere Hündin durfte 10 Tage nur zum Entleeren raus. Keine weiten Spaziergänge, kein Sport. Ist ja doch eine Bauch-OP

Mitglied inaktiv - 31.08.2022, 20:25