Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egge am 31.08.2022, 11:34 Uhr

Wie lange schonen nach Mamatumor OP

Hallo zusammen,
unserer Hündin mussten letzte Woche vier Mamatumore entnommen werden. Alles lief super und sie hat sich gut erholt. Die Fäden sollen Freitag gezogen werden, aber sie ist jetzt bereits voller Energie und total unterfordert.

Sollte das Stöckchen werfen weiterhin tabu bleiben, oder können wir wieder vorsichtig anfangen etwas "Sport" zu treiben?

 
2 Antworten:

Re: Wie lange schonen nach Mamatumor OP

Antwort von Möhrchen am 31.08.2022, 13:07 Uhr

Das würde ich am Freitag beim Fädenziehen besprechen. Auf die zwei Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.

Ich hoffe, ihr werft keine echten Stöckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schonen nach Mamatumor OP

Antwort von Liam7403 am 31.08.2022, 20:25 Uhr

Unsere Hündin durfte 10 Tage nur zum Entleeren raus. Keine weiten Spaziergänge, kein Sport.

Ist ja doch eine Bauch-OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie lange Pflaster auf OP Naht?

Hallo, mein Hund wurde vorgestern operiert (grosser Bauchschnitt) und hat heute ein frisches Pflaster bei der Nachkontrolle bekommen. Ich habe vergessen zu fragen wann das runter soll. In zehn Tagen gehen wir Fäden ziehen, aber das ist wohl etwas lang? Sie trägt einen ...

von Lennina 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hunde OP Versicherung euere Erfahrung

Hallo Zusammen, ich bin Christina und in der 38. SSW. Ca. Mitte Juni kommt meine Tochter zur Welt und ich möchte gerne alles vorher gerne erledigen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und bitte um euere Meinung zu dem Thema Hunde OP Versicherung. Mein Mann kam auf die Idee mir ...

von Christina84! 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wellensittich OP Lipom/Bahnfahrt

Hallo, mein Süßer(Schauwellensittich, 2 Jahre) hat laut unserem Tierarzt zwei Lipome und hat uns zu einer vogelkundigen Tierärztin überwiesen, da er diese OP nicht ausführen kann. Sie hat schon am Telefon gesagt, dass er (nach Rücksprache mit unserem Tierarzt) operiert ...

von NessiMaus 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Katze nach Zahn OP unsauber

Hallo, Tiger (w, 5jahre) hatte am Donnerstag an zwei Zähnen eine Wurzelbehandlung und es wurde Zahnstein entfernt. Wieder zu Hause war sie zwar wach, aber noch sehr benommen. Sie hat dann im Schlaf wohl nicht gemerkt das die musste und ins Bett gepinkelt. Soweit noch ...

von mausebär2011 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kater zugelaufen, OP erforderlich

Uns ist ein Kater zugelaufen. Er schläft seit 10 Tagen bei uns und ist tagsüber unterwegs. Er hat ordentlich Hunger wenn er abends wieder kommt. Er ist sehr verschmust, kennt Transportboxen und war auch beim Tierarzt superlieb. Wir haben Zettel im Ort, im Tierheim und beim ...

von Annika03 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op-Versicherung für den Hund?

Hallo, Ich informiere mich grade über eine Op- Versicherung für unseren kleinen 2-jährigen Mischling. Manche Versicherungen zahlen den 3-fachen Satz nach Got, aber nur bis 1000 oder 1500 € pro Jahr. Andere unbegrenzt, aber nur den 1-fachen oder 2-fachen Satz... Was macht ...

von Steff+Keks 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op Versicherung

Vor 14 Tagen musste eine Fistel bei unserem Hovawart unter Vollop entfernt werden. Erstmalig mussten wir unsere Versicherung in Anspruch nehmen. 350 und Nachbehandlung rd 40 EUR. Per Online Rechnung an Versicherung Mo gesandt und Fr war bereits der Ausgleich erfolgt. Mir würde ...

von Brummelmama 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

weiß jemand wie lange es dauert bis eine Op Naht grob zugeheilt ist

Unsere Kater wurde ja am Montag kastriert , leider war ein Hoden in der Leiste und sie musste ihn ziemlich aufschneiden und dann nähen! Nä. Freitag müssen wir zum Fäden ziehen , nun hat er aber langsam das Pflaster am Bauch komplett ab und man sieht die Wunde und Fäden ...

von memory 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wo habt Ihr Eure Hunde OP Versicherungen

huhu wir haben bei der uelzener eine und sind wirklich zufrieden aber bei Neuabschluss sind die extrem teuer geworden. Unsere Große möchte sich zum Hund auch eine solche versicherung zulegen aber ich finde den Preis erheblich mit um die 20.- fast im Monat die nichtmal die ...

von Ellert 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP Versicherung für Hund

Wir haben ja seid einer Woche einen kleinen Welpen. Ich wollte jetzt eigentlich eine Op Versicherung abschliessen. Jetzt bin ich etwas verwirrt . Die Tarife und Leistungen sind ja immer unterschiedlich. Was ist wichtig? Übernahme 1,2 oder 3 fach Satz? Selbstbeteiligung ja ...

von pepe13 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.