Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburger_Mama am 15.02.2011, 10:45 Uhr

Wie kann ich meinem Kater abgewöhnen immer an der Wand zu Kratzen?

Ok wenn ihr sagt das das ned schlimm is mim Wasser werd ich das erstmal weiterprobieren....

Bin halt nur recht unsicher und so wie der abgedampft is dachte ich eher das ich das unterlassen sollte....

Dank euch =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater niesst!

Hallo! Unser Jordy hat seit heute richtige Niess-Anfälle - 5/6 mal hinter einander!!! Nase läuft aber nicht. Ist munter!!! Was meint ihr - soll ich einen Termin beim TA machen??? Haben noch einen Kater - der niesst (noch) nicht!!! Danke und Gruß ...

von be@ 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater uriniert nach Kastration immer an eine Selle

Hallo, unser einer Kater macht seitdem er letztes Jahr kastriert worden ist immer wieder sein Geschäft unter die Eckbank in die Ecke . Wir sind total ratlos deswegen !!! Hatte jemand schonmal ...

von kati003?? 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

frontlein zeckenmittel- kater reißt sich die haare aus

hallo, mein kater hatte sehr schönes fell, doch seit wir ihm letztes frühjahr diese zeckenmittel in den nacken gaben, reißt es sich büschelweise die haare aus. es scheint ihn regelrecht zu jucken. was können wir tun?? danke für eure tipps liebe grüße ...

von Astrid73 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Hilfe Katergeruch -Was hilft?

Leider habe ich vor ein paar Tagen die dreckig-sandigen Stiefel meines Sohnes vor unserer Haustür stehengelassen, weil ich sie erst sauber machen wollte. Dummerweise hab ich nicht mehr dran gedacht und sie standen die ganze Nacht dort. Auf jeden Fall muss da wohl ein ...

von elise 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater Probleme mit Nierenfutter

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen die Frage gestellt, ob jemand Tipps hat damit die Katze das Nierenfutter frisst..... Leider hat er nur 3 Monate mit dieser Krankheit gelebt---- ich habe ihn heute einschläfern lassen. Trauig unendlich traurig, aber auf der andern Seite ...

von Katze1509 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater ist sooo wählerisch mit dem Futter...m.t

ist ein Main-Coon-Kater und ziemlich schlank. Nicht dürr aber sportlich schlank sagt der Tierarzt Er ist sehr mäkelig beim Futter will nur das Trockenfutter fressen-es sind nur 2 Sorten die er frisst. Biete ihm immer wieder Dosenfutter ...

von lirena 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater, Hund und Neugeborenes...

Sagt mal, mein werter Kater ist ja eigentlich mein "baby", er schläft viel auf mir in meinem Bett und drückt sich halt nachts irgendwo an mich ran. Jetzt geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, ob das meinem Neugeborenem demnächst nicht gefährlich werden kann. Hab ...

von Spätzlesfresser 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser Kater hat heut unser Besuchskind "angefallen"

Hallo! Bin traurig und ratlos. Unser Kater hat heut ein Kind angegriffen. Es war natürlich auch laut und hektisch, die Kids (2 x 3, 2 x 4 und 1 x 5 Jahre) haben viel getobt. Hatte den Kater zwischenzeitlich schon ins SChlafzimmer eingesperrt, um eben solche Dinge zu ...

von schnecke1 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein fetter Kater geht zu Nachbars essen.

Da mein Kater ja so uebergewichtig ist (hab ihn noch nich gewogen, weil ich keine Waage hab, geschaetzte 12kg) hab ich mal die Nachbarin gefragt. Heraus kam, dass er auch dort und auch noch 2 Haeuser weiter immer gern gesehen ist und futtert, was er kriegen kann. Bei mir ...

von Cata 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Frage zu Kastrationskosten Kater/Katze

Hallo ihr Lieben, am Freitag lassen wir unseren Kater kastrieren, er ist dann fast 7 Monate alt (haben eine Katze im fast gleichen Alter und sie wir sicher bald rollig werden). Die Kastration des Katers soll 40 Euro und ein paar zerquetschte Kosten. Die Kastration der Katze ...

von Jazzy09 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.