Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullertraenchen am 03.05.2010, 13:29 Uhr

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass beim 1. Liebesakt von Hunden...

die Hündin trächtig ist?

Damit hier keine missverständisse auftreten:
Nein,ich wollte keine Welpen, unser Rüde hat morgen sogar den Termin zur kastration.

Heute hat er wohl seine Chance gesehen.
Wir haben alle immer aufgepasst die letzten Tage das ja nichts passiert.
Haben die Hunde beim schlafen getrennt und einen immer mit ins Bad genommen,wenn man auf Klo musste etc.

Im Wohnzimmer habe ich dann gesehen,dass unser Rüde meine Hüdin bestiegen hat,aber eigetlich seitlich,also nicht richtig hinten drauf.
Ich sagte natürlich sofort runter, drehte mich um und plötzlich heulte/jaulte meine Hündin los.
Tja was soll ich sagen, die Beide steckten ca. 20 min. fest.

Wie hoch ist denn jetzt die wahrscheinlichkeit,dass es auch mit dem befruchten geklappt hat?
Ich möchte wie gesagt keine Welpen bzw. wollte nie einen Wurf haben,
weil ich denke es gibt genug Tiere in Heimen usw.

Jedoch bin ich jetzt am verzweifeln,denn ich überlege,ob ich zum Tierarzt gehen soll und die Pille danach hole oder falls das "Kind" in den Brunnen gefallen ist, das meine Hünd die Welpen austragen darf?
Bin eigentlich gegen das abtreiben, nur wird das sicher auch viel abeit werden usw.


Ich weiss,dass sich erste Azeichen mit ca. 3 Wochen zeigen.
aber ich "hoffe"insgeheim,dass es trotz Akt nicht "geklappt" hat.

Was würdet ihr machen?
Waren welche mal in ähnlicher Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.