Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janasmami am 14.10.2010, 20:53 Uhr

Wie heißen eure Katzen/ Kater?

mein Kater heißt Balu, die Katze heißt Kia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater wegen Steinen - hatte mal hier gefragt!

Hallo! Wir waren heut, weil wir eh noch impfen mussten, bei einer anderen Tierärztin (Empfehlung von einer Bekannten, die haben einen Hund). Die TA war überhaupt nicht so zufrieden mit der Behandlung der anderen TA. Sie hätte zwar auch erstmal ein Medi gegeben, das aber ...

von schnecke1 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kastration Kater

unser Kater soll am Freitag kastriert werden. Was hat man denn da so zu beachten? Gibt es Tipps? Lassen Kater dann wirklich viel Urin laufen oder hält es sich in Grenzen, lässt man den Kater dann lieber die ersten Stunden daheim im Bad sitzen (damit er nicht alles ...

von LeRoHe 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

pullernder Kater - Tierarzt sagt...

Hallo! Also heut war mein Mann mit dem Kater beim Tierarzt und die Ärztin tippt auf Harngrieß. Er hat ein Antibiotikum gespritzt bekommen und wir sollen es beobachten. Wird es nicht besser, sollen wir am Mittwoch wiederkommen, sonst Freitag, dann bekommt er nochmal AB. ...

von schnecke1 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater muss seit heut Nacht ständig pullern

Hallo! Unser Kater geht seit heut Nacht ständig auf die Toilette und macht ein paat Tropfen Pipi. Er ist auch ständig am Lecken. Außerdem ist er überall am Kratzen in den Ecken der Wohnung und dann geht er aufs Klo. Er frisst und trinkt aber normal. Auc sonst verhält er sich ...

von schnecke1 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater puschert überall hin

Hallo! Freunde von uns haben seit gut 6 Wochen zwei Kater. Einer davon pinkelt oft in die Ecken oder er verkriecht sich im Schrank (neulich wars der Computerschrank wo viele Kabel lagen) und fängt an dort zu pullern. Dabei hat jede Katze eine eigene Toilette, die auch täglich ...

von schnecke1 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater mit Lebensmittelunverträglichkeit.... absolutes Stangerlverbot.

Unser lieber Findus fing letzte Woche an, sich ständig zu kratzen, hatte Zuckungen am Rücken und veränderte sich vom Wesen her von einem auf den anderen Tag. Er war auf einmal ängstlich, kam nicht mehr kuscheln, verzog sich nur noch unter die Couch oder das Bett. Zwei Tage ...

von LeRoHe 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Schnipp-Schnapp beim Kater.... häää?

Unser Kater ist jetzt 5,5 Monate alt, "EKH". Online und in diversen Büchern haben wir gelesen, dass man einen Kater mit etwa 5-6 Monaten kastrieren sollte, zumal EKH´s mit einem halben Jahr ausgewachsen seien. Jetzt waren wir gestern bei unserem Tierarzt zur ...

von LeRoHe 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Teppich voll gepinkelt, von einem Kater...

Hallo. Wir haben 2 Kater- einer ist 7 und wurde als Baby vom Züchter gekauft, einer ist 4 und aus dem Tierheim. Seit einer Weile ist das so, das einer immer auf den Teppich im Bad pinkelt (obwohl ein sauberes Katzenklo direkt nebenan steht), oder auf den Läufer im Flur, vor ...

von lilmissy 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.