Haustiere

Forum Haustiere

Wie heißen eure Haustiere?

Thema: Wie heißen eure Haustiere?

Wir brauchen ein bißchen Inspiration. Wie heißen denn eure Haustiere (besonders die weiblichen)?

von Mama912 am 02.11.2018, 14:25



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere beiden Katzendamen heißen Tiger und Lea. Unser Hund Lucky.

von mausebär2011 am 02.11.2018, 14:37



Antwort auf Beitrag von Mama912

Momentan Leben hier: Krümel und Lego, Landa und Sam, Skadi und Harris sowie Looki und Meeko. Weibliche Tiernamen in der weiteren Familie sind noch Dana, Daisy, Khaleesi, Khatara(keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist), Emma, Merle, Safira und Finchen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2018, 15:07



Antwort auf Beitrag von Mama912

wir haben 2 Chihuahuas die heißen Emma und Emil 2 Schafe Namens Berta und Ylva 4 Ziegen mit den Namen Babuschka,Lola,Wanda und Fridolin

von Mama mal 5 am 02.11.2018, 15:33



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Katze heißt Schnecke...

von mareen283 am 02.11.2018, 16:40



Antwort auf Beitrag von Mama912

Hallo, unsere Hündin heisst Azzari (wird meist Sari gerufen) - und ist die erstgeborene Tochter ihrer Mutter Izzara. Anfangs war der Name ungewohnt - wurde vom Züchter ausgesucht (A-Wurf) aber passt einfach gut zu ihr. Gruß Dhana

von dhana am 02.11.2018, 17:30



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Hündin heißt Betty-layla das Betty hat sie von der Züchterin ( b Wurf) und das Layla von uns, heißt übersetzt dunkle Schönheit und das passt sie ist ein schwarzer Labrador. Unsere Katze heißt whisper

von misses-cat am 02.11.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Katzen heißen Elmar und Frieda. Die Schildkröte Kassiopeia. Der Hund Lucy. Die Meerschweinschen heißen Joschi,Anton,Molly und Abby.

von Josie* am 02.11.2018, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mama912

Dori, Ylla, Susi, Elisa

von Schniesenase am 02.11.2018, 23:32



Antwort auf Beitrag von Mama912

Hi, Bei mir waren es Majestät und Teddy (Hamster) Talchi, Tamara (Meerschwein) Native, Pearl, Isis, Ginny (Kanarienvögel) Shy (Hund) Die Jungs hießen Floh und Jeronimo (Kaninchen) Louis, Hüpfer (Meerschwein) Salvador Amadeus (Ratte) Schamane, Armand und Gonzo (Kanarien) und Rasputin (Hund) Gruß

von Lluvia am 03.11.2018, 08:12



Antwort auf Beitrag von Mama912

Früher hatte wir eine Loona und nun lebt Senta bei uns. Beim Züchter hatte Senta den Namen Aura. Gefiel mir erst gar nicht, aber mittlerweile würde mir Aura auch recht gut gefallen.

von DanniL am 03.11.2018, 09:28



Antwort auf Beitrag von Mama912

Im Moment leben hier Apollo 13 und Isabella. ( im Alltag Polli , und Belli )

von memory am 03.11.2018, 13:50



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unser Hund heisst Theo LG Kerstin

von Loonis am 03.11.2018, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Hündin hieß Ganja und unser Rüde heißt Woodstock.

von Hailie am 03.11.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mama912

Hallo Ok nur die weiblichen... Die Katzen heißen Tina & Merle und die Hündin Saphira. Wenn ich mal so den Umkreis durchleuchte gibts da wie bei uns mehr Kerle (haben noch 3 Kater und nen Rüden) Da fällt mir nur noch Tiggi und Rosali ein. Lg Mel

von Äffchen2011 am 03.11.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Hündin heißt Nova.

von Bajuli am 04.11.2018, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mama912

Wir hatten bzw. haben an weiblichen Namen in der Familie: Blauchen ( Wellensittich) Hansinchen (Wellensittich) Cinny (Ratte) Hanni (Ratte) Nanni (Ratte) Mia (Kaninchen) Milkyway (Ente) Katzen: Bella Bagheera Kira Nala Bärchen Lucy Lilli Milli Mini Lola Lissy Hunde: Asta Anka Cleo Paula

von 3wildehühner am 05.11.2018, 00:04



Antwort auf Beitrag von Mama912

Jamie und Buffy sind aber leider mit 14 und 17 Jahren verstorben.

von YvonneG am 05.11.2018, 07:39



Antwort auf Beitrag von Mama912

Die Namen meiner Wellensittiche bekomme ich nicht mehr zusammen, aber die letzten 2 hießen Bubi und Charly. Die Katzen, die ich mal mit einem Ex-Partner hatte hatten die Namen Felix und Tiffy (von Tiffany) Meine eigenen Katzen (alle vom Züchter) hatten schon ihre Namen entsprechend der jeweiligen Würfe und wir haben sie auch nicht geändert: Bully (eigentl. Big Bully) Charty (eigentlich ChartySue) Virgil Valerian Esko Viel Glück bei der Namenssuche. Vg Charty (in Gedenken an meine 1. eigene Katze, die ich erst im Alter von 6 Jahren bekommen habe als misshandeltes Tier; nicht vom Züchter, sondern der Züchter hat sie zwangszurückgeholt vom ursprünglichen Käufer)

von charty am 05.11.2018, 09:46



Antwort auf Beitrag von Mama912

Weibliche Namen kann ich nur für Hunde und Kaninchen bieten: Hunde: - Freya - Bienchen - Bommel - Rixa - Espe (vom Züchte ausgesucht...) - Rieke - Inka - Cindy (nicht "von Marzahn" - unser ersten Kaninchen hieß so) Kaninchen: - Cindy - Alina - Alena Hunde in unserer Umgebnung: Paula, Bella, Schema, Schanuk, Flora, Pulka, Carla, Eila, Nina, Luna; Lumen, Emma, Tilda Gruß aus dem Rheinland

von Heike-SU am 05.11.2018, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unsere Wellensittiche heißen Bonnie und Clyde.

von banffgirl am 07.11.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mama912

Unser Hund hieß Ben(Spitzname Benni) Unser Kater hieß Paule(Pauli) Der hamster von meinem Sohn heißt Egon. Unsere zwei Wellensittiche heißen Fritzi und frida.

von Laura1983 am 26.01.2019, 23:23