Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.11.2018, 0:04 Uhr

Wie heißen eure Haustiere?

Wir hatten bzw. haben an weiblichen Namen in der Familie:
Blauchen
( Wellensittich)
Hansinchen (Wellensittich)
Cinny (Ratte)
Hanni (Ratte)
Nanni (Ratte)
Mia (Kaninchen)
Milkyway (Ente)
Katzen:
Bella
Bagheera
Kira
Nala
Bärchen
Lucy
Lilli
Milli
Mini
Lola
Lissy
Hunde:
Asta
Anka
Cleo
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

2 neue Haustiere Hase und Kater

Hallo, am Montag ist ein Hase gestorben uns es war nun dringend für den 2. Ersatz gefordert. Den haben wir heut auch gefunden. Hoffen, dass es funktioniert. ...der Alte ist 5. Der kleine Hase 6 Wochen. Die Hasen leben draußen. Kater ist heut auch eingezogen. Der möchte ...

von schnecke1 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Unerwartete neue Haustiere

Heute habe ich mit den Kindern am Gartenteich gearbeitet - pflanzliche Reste vom Vorjahr rausfischen, Pflanztöpfe und so überprüfen, .... Plötzlich stöberte unser Hund am Teich zwei Enten auf - Bingo: die beiden brüten direkt an unserem Teich. Also bleibt die hintere ...

von Dorilys 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Katzen - Ideale Haustiere?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören da wir schon seit langem überlegen uns 2 Katzen anzuschaffen. Hunde finden wir auch sehr schön aber das würde bei uns jetzt nicht passen. Kleintiere finden wir auch nicht so ideal und da die unserer Meinung nach nicht wirklich ...

von FEueERsaLAmaNDa 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Keine Haustiere- Frage zu Verhalten einer Schafherde

Hallo! Bei und weidet eine Schafherde die Wiesen in der Gegend ab, sie kommt schon seit ein paar Jahren und war bei jedem Wetter schon mal da. Das Verhalten der letzen Tage habe ich aber noch nie beobachtet: Den ganzen Nachmittag stehen die Schafe ganz eng aneinander, fast ...

von Muts 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Haustiere sind doch der beste Freund des menschen. Was meint ihr?

Hi Mädels! Bin total von meiner angeblich "besten" Freundin enttäuscht...sie hat mich so veraten...bin noch nie so ver..... worden....aber durch meine Familie und durch meinen Hund ist das etwas leichter zu verkraften...wir haben einen Labrador, und ich ich habe das Gefühl, ...

von kätzchen1981 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Umfrage: Wie haltet ihr eure Haustiere, insbesondere Meerschweinchen u.ä.?

Hallo, Nach den Antworten auf die Meerschweinchen-Frage weiter unten frage ich mich doch, wie ihr eure Meeris haltet!? Natürlich sollte kein Tier alleine sein, der Platz ausreichend, Futter und Pflege sowie Sauberkeit gegeben...aber was spricht gegen einen Platz in einem ...

von maleli 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Kinder und Haustiere

Viele von euch haben ja Haustiere der Kinder wegen. Da wird ein Welpe ausgesucht, damit er sich an die Kinder gewoehnt und quasi mit ihnen aufwaechst. Da gibt Beerdigungs-Zeremonien fuer weisse Maeuse, und Kanarienvoegel werden in der gleichen Farbe ersetzt. Legen eure Kinder ...

von Cata 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Freundschaft und Haustiere.....

Guten Morgen, gute Freunde von uns haben sich einen Hund angeschft,was auch schön ist weil sie keine Kinder haben. Nun haben wir sie mal wieder eingeladen und da kam eine aussage: nur mit Hund! Dabei muss man sagen das die immer mehrere nächte zu uns kommen weil sie ...

von fabimami30 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Jetzt frag ich hier mal: Tod des Haustieres

Wenn Ihr eine sms von einer guten Freundin/einem guten Freund bekommt, dass dessen Haustier gerade im Sterben liegt.....fragt Ihr dann nach ein paar Tagen nach, wie es demjenigen geht? Ich würde von einem guten Freund eigentlich schon erwarten, dass er wenigstens per FB ...

von Joni76 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Haustiere ganz anderer Art

Wie vertreibt man einen Specht? Gerade ist wieder ein Riesenteil im Anflug um mein Blockhaus zu bearbeiten. Eulen hab ich schon aufgestellt. Erstens nervt das Geklopfe, und zweitens gibt das Mordloecher in den Logs. Wenn ich drinnen zurueckklopfe, haut er ab, kommt aber immer ...

von Cata 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.