Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 12.10.2010, 15:46 Uhr

wie bekomm ich nen welpen schnell stubenrein??

Wenn du die Anzeichen siehst, dass er was machen will (im Kreis gehen, schnuffeln), sofort hochheben, mit ihm rausgehen und loben, loben, loben, wenn er was draussen macht. Er ist ja noch klein - da dauert das noch ein bisschen.

Ausserdem kannst du ihn (erstmal) nur in einem Zimmer lassen, oder in einer Ecke (und in der Nacht in der Kueche), weil Hunde ganz ganz selten ihren Schlafplatz verschmutzen.

Bei unseren ging das mit dem Stubenrein sein sehr schnell, aber die waren auch aelter.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wie peppel ich nen welpen am besten??

habe gestern nen welpen geholt in einem nicht so guten zustand.... wurde als 12 wochen beschrieben,der tierarzt sagte heute vielleicht gerad 8 wochen... der kleine ist leider etwas zu dünn und das fell ist naja flusig,also sehr dünn und manche stellen kaum.... was kann ich ...

von haasemel 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Pon Welpen

Hallo an alle Hundeliebhaber, die Züchterin unserer Pon Hündin Betsy hat noch Welpen. Ich kann gar nicht mit ansehen, dass 3 Jungs noch ein Zuhause suchen. War ein ein sehr großer Wurf. Es ist eine supertolle Rasse! Vielleicht sucht ...

von beated 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

wir hatten gestern Welpenschule

Hallo! Wir hatten gestern die erste Stunde in der Hundeschule. War sehr nett, sind 5 Hunde und 2 Trainer. Es ist eine eigene Gruppe mit kleinen Rassen. Pedro stolzierte herum um lies ein bisschen den Chef raushängen. War auch etwas eifersüchtig und hat den Jack-Russel-Mix ...

von mini99 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Tips zum stubenreinwerden bei Katzen gesucht

Guten Morgen Zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Tanja, bin 25 Jahre, habe zwei Kinder (2 Jahre und 8 Wochen) und seit zwei Tagen zwei kleine Katzenkinder zum aufziehen (12 Wochen und 4 Wochen). Das Kleine hatte leider keine Mama mehr :-( Nun frage ich ...

von Summer84 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Wie kleine Katzen schnell stubenrein bekommen??

Ist vielleicht ne blöde Frage für viele hier, aber egal. Haben 2 kleine Katzen, die eine schon stubenrein bekommen, die andere noch nicht ganz. Diese setze ich dann alle 20 min auf die Toilette, in der Hoffnung sie würde pipi machen. Manchmal klappts auch, aber heisste das dann ...

von Jazzy09 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Kann man ein Welpen nach der 14 Woche noch sozialisieren?

Hallo! Ich hab ja, bis jetzt, nur angelesenes Hundewissen. Ich lese überall das die kleinen von der 8-14 Woche sozialisiert werden sollen/müssen/können. Wie ist es aber danach? Ist dann alles zu spät oder kann man da noch was machen? Liebe ...

von Zombibi 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Rüde beißt Welpen..... Hilfe!

Hallo, ich komme gerade vom spazieren und bin fix und alle! Ich habe einen Labrador (Rüde, 6 Jahre), sowie einen Mischling (Hündin, 3 Monate). Wir waren gerade mit Freunden spazieren, die auch einen Hund haben (Bruder von unserer Hündin, Rüde, 3 Monate alt)... alles ...

von Schnecke2007 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.