Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 08.08.2010, 23:58 Uhr

Wie alt werden / wurden eure Meeris

Wir haben vor 6 Jahren 3 Meeri-Weibchen zu uns geholt - damals Babys.
Eins starb vor ca. 2 Jahren, das zweite vorige Woche. Nun hab ich nur noch eins. Kein toller Zustand für das arme Ding.
Da ich die Meeri-Haltung aber auslaufen lassen möchte, will ich keines mehr dazu holen - die Kinder sind aus dem Meeri-Alter im wesentlichen raus.
Bin jetzt etwas ratlos.
Wie alt werden Meeris normalerweise?
Möchte es auch nicht so gern abgeben, da wir es schon sehr mögen und es nicht in schlechte Hände kommen soll und es auch recht zurückhaltend ist bei anderen Schweinchen - also eher der "unterlegene" Typ von den dreien war.
Hmmmmm........
Habt ihr Ideen? Gedankenanstöße?
...?...?...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.