Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 29.12.2010, 12:05 Uhr

Wie 2-jähriger erklären, dass Hund bald in den Himmel reist?

Na Du mußt es ihr am Besten so erklären wie es ist. Der Hund war alt und krank und irgendwann müssen alle Lebewesen sterben. Da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und es geht ihm besser als bei uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Ja oder nein zum Hund????

Hallo an alle, und zwar überlegen wir ob wir uns einen Hund zulegen, haben hier in der Nähe eine Organisation die Hunde aus Ungarn nach Deutschland holt. Es sind so schreckliche Bilder und wir wollen einem Tier ein zuhause geben. Ich schreibe am besten mal ein paar Fakten ...

von Liese76 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

unser großer HUnd hat unsere kleine gebissen..... Hilfe!

Hallo, heute kam es zu Stress zwischen meinen Hunden (Labrador und Mischling)... dabei hat die Kleine den Großen angeknurrt und der Große hat nach ihr geschnappt..dabei hat er ihr ein Stück aus dem Ohr gebissen/ gerissen... :( es hat ewig geblutet und sie sieht aus wie ...

von Schnecke2007 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

kann hier wer hundepullis stricken?

suche nen hunde mantel,pulli oder sowas lumpi ist ja so mini und vorallem hat er ja leider kaum fell bei dem wetter friert er sich alles ab,deswegen such ich jemand der mir sowas stricken kann. gerad können wir net raus, da er die pfote gebrochen hat, aber würde sowas ...

von haasemel 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Welche Hunderasse???

Hallo. Wir möchten wieder einen Hund. Mein "Traumhund" wäre ein Mini-Labradoodle. Weil ich schon einige Zeit suche und die für mein Budget (400- 500 Euro) nicht zu finden sind, überlege ich, ob es vielleicht auch noch eine andere Rasse gibt, die gut zu uns passen würde. ...

von jalu 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund hatte einen Anfall

Hallo, mein Hund ( Malinois( belgischer Schäferhund) 9,5 Jahre alt) hatte gestern Abend um 23.00 Uhr einen Anfall. Sie lag ruhig schlummernd in ihrem Körbchen als sie plötzlich wie gestochen aufsprang und zwischen Couch und Tisch zum halten gezwungen wurde. Sie brach dort ...

von Olchen 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

diät für nen hund,wie funktionier das?

wir haben ab fwbruar nen pflegehund zu unseren beiden hunden dazu. es ist nen 4 jähriger jack russel, aber leider hat er bestimmt 5 kg zuviel. da sowas garnicht gesund ist möcht ich ihn gesund auf diät setzen. wir haben vor oben ein grundstück am haus einzuzäunen für die 3 ...

von haasemel 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Impfung beim Hund, bitte nochmal Hilfe :-)

Also die kleine Maus wurde mit knapp 8 Wochen geimpft, allerdings nur gegen Staupe und Parvovirose. Meine TAH-Zeiten sind schon etwas her und ich finde diese Immunsierung einfach nicht ausreichend. Ich meine nicht, dass sie zum ersten mal mit 8 Wochen geimpft wird, das ist ...

von Melli130 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

tränendes auge beim hund

guten morgen zusammen, vielleicht weiss jemand einen rat? unsere berner sennenhündin (5 monate) hat seit gestern ein rotes auge, dass auch seit dem abend tränt - ansonsten scheint sie keine beschwerden zu haben, sie reibt nicht oder sonst irgendwas. kann das mit dem ...

von flups-lotti 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundegeheul in Nachbarwohnung

Es geht um meine Nachbarn. Sie wohnen mit Hund und Katze und 3 Kindern in einer DG-Wohnung mit knapp 80m2. Das finde ich schon recht grenzwertig. Es ist jetzt so, dass der Hund ständig heult und kläfft, wenn die Besitzer nicht da sind. Zum Teil auch stundenlang. Ansonsten gehen ...

von Joni76 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.