Haustiere

Forum Haustiere

Wichtig !! geht um meinen Hund

Thema: Wichtig !! geht um meinen Hund

Mein Chihuahua verhällt sich seit gestern total komisch,er geht kaum noch aus seinem Korb lässt die Rute nur noch hängen und ist irgendwie total neben der Spur. War dann auch gestern mit ihm beim Tierarzt weil ich mir totale Sorgen gemacht habe aber sie konnte nichts feststellen. Beim Tierarzt hob er dann auch den Schwanz und lief relativ normal aber halt alles extram lagsam würd ich sagen. Heute morgen immer noch das gleiche. Er geht nicht aus seinem Korb egal wer kommt usw... normalerweise ist er ein total lebhafter aber nix dergleichen. Wenn es an der Tür klingelt bellt er zwar aber geht nicht aus seinem Korb Die Rute hängt nach wie vor runter als hätte er angst,er sieht auch so traurig und ängstlich aus. Was soll ich denn nur machen? Hab so angst um ihn

von Mama mal 5 am 27.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

hat der tierarzt mal blut abgenommen und weiterführende untersuchungen gemacht? ultraschall, röntgen ?? LG Nicci

von SaRaNi am 27.03.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

nein noch nicht soll aber gemacht werden wenn es bis morgen nicht besser ist. Ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und habe immer mehr den Verdacht das es eine Wasserrute ist

von Mama mal 5 am 27.03.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

lkjl

von eva+kids am 27.03.2011, 23:24