Haustiere

Forum Haustiere

Westie

Thema: Westie

Hallo zusammen! Ich habe ein 8 Jahre alten Westie man sieht ihn das net an was sie schon 8 Jahr ist! Sie hat ein Haut- und Fettkrankheit und mit den Ohren die Tierarzt hat gesagt das ist tpyisch bei der Rasse! Ich habe auch das gefühl sie wird taub! Sie muß jetzt bist zu ihren lebensende Tabletten nehmen am 7 kann ich die Tabletten holen! Könnt ihr mit Tipps geben wie ich ihr die Tabletten geben kann? Ist hier vielleicht auch jemand mit ein Westie wegen austauschen oder so? LG

von Jonalu am 01.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Jonalu

Hallo, Tabletten geb ich immer mit ein bisserl Quark drauf und dann frisst mein Hund fast alles. Leberwurst wäre auch eine Alternative. Ansonsten weit nach hinten in den Rachen, dann können die Hund das nimmer ausspucken. Westi hab ich keinen, da kann ich nicht mitreden. Lg Dhana

von dhana am 01.06.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Jonalu

Wir haben 20 Jahre Westies gezüchtet und Du kannst die Tabletten wie bei jedem anderen Hund geben. Oder du stopfst sie mit den Fingern soweit die Speiseröhre hinunter das der Schluckreflex ausgelöst wird. Netter ist es mit Leberwurst. Ich hoffe dein TA kennt sich mit diesen für die Rasse "typischen" Krankheiten aus. Das ist seltenst der Fall ! 8 Jahre ist bei einem Westie kein Alter....

von Spellbound am 01.06.2011, 18:45