Haustiere

Forum Haustiere

wer hier hat yorkies?

Thema: wer hier hat yorkies?

hallo, ich wollte einfach mal in die runde fragen, wer hier so alles yorkies hat? unser yorkie (jetzt ein jahr alt) ist alles andere als der typische schosshund*lach* wild, agil, hört aber aufs wort (meistens zumindest) und ist soooo ein tolles tier. lg pothi

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tante hat einen...er ist 3 oder 4 Jahre alt und super gut erzogen!! VlG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Yorkie! Sehr folgsam, ein ruhiger kerle, bellt nie, ausser wenn er mal wieder einen auf Hercules macht und unsere Dobermannhündin spielend angreift , dann wird gebellt, geknurrt und die Dame bekommt sie. Ich muss sie dann immer beschützen und trösten.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch eine Yorkie-Maus, nun drei Jahre alt. Kein Schmusehund, braucht viel Bewegung, wachsam, aber kein Kläffer. Nett zu Kindern, aber kein "Kinderhund". Zieht sich zurück, wenn es zuviel wird. Alles in allem halt ein Terrier, nur in Miniausgabe. Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 23:35