Haustiere

Forum Haustiere

Wer hat..

Thema: Wer hat..

.. einen hund und arbeitet vollzeit? kann das funktionieren?

von Lina804 am 09.11.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Lina804

Ich hab zwar keinen, aber ich finde das geht gar nicht, denn er wäre ja dann um die 9 Std. am Tag alleine, das ist doch sünde für das arme Tier. Oder ist dein Mann/Kinder früher zu Hause? Dann sähe es anders aus.... lg jazzy

von Jazzy09 am 09.11.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Lina804

Nein kann nicht, ausser Du hast einen Hundesitter.

von Margot75 am 09.11.2011, 23:58



Antwort auf Beitrag von Lina804

Kannst du nicht. Mein Mann und ich hatten vor den Kindern auch einen Hund bei 100%Stellen, aber da war ich oft im Nachtdienst oder wir hatten Gegenschichten. Zur Not, wenn wir die gleichen Schichten hatten, konnte ich ihn auch mitnehmen. Aber wenn du täglich morgens außer Haus gehst und erst abends wiederkommst, geht das leider nicht. LG

von jalu am 10.11.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von Lina804

Wir. 2Tage die Woche ist er bei Schwiegermutter, einen Tag arbeite ich nur bis Mittag und die anderen 2 Tage geht ein Hundesitter Mittags mit ihm spazieren.

von Muffin08 am 10.11.2011, 19:42