Haustiere

Forum Haustiere

Wer findet Rosalie? ;))

Thema: Wer findet Rosalie? ;))

Hihi, schnurrend liegt sie da...sorry, leider etwas unscharf!!

von Kikilotta am 03.11.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

och wie süß!

von HSVMarie am 03.11.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Ja, SO kann Frau nicht malen ;)

von Kikilotta am 03.11.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

ganz unten rechts, ist noch recht klein, oder?

von muckmaus am 03.11.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Wie süüüüüüüüß.

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Ei wie süss .... unsere sieht fast genauso aus ... Das Regal könnte ebenfalls meins sein :-))) ... Der Name ist ja klasse, da hat der grosse Schwede auch Pate gestanden? LG

von Zwillinge06 am 03.11.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Zwillinge06

Oh gell, rote Katzen sind so schön!!! Meine zwei Kleinen *herzliherzli* Hihi du solltest das restliche Zimmer sehen...die eine alte Kommode habe ich komplett weiss-rosa gestrichen, und an den Wänden etc. hängt schönes nostalgisch-kitschiges Zeugs ;)) Nee, so IKEA-Fan bin ich nicht (das Regal habe ich sicher schon zehn Jahre oder mehr), lustigerweise heisst aber eins von den Papieren, mnit denen die Schachteln überzogen sind "Rosalie", von Tilda. Passt ganz gut, find ich. Naja, sie war halt schon als Babykätzchen die Süsseste überhaupt, mit einem riesigen Wuschelkopf, riesigen blauen Augen etc, halt ein richtiges Rosalie! Liebe Grüsse, Kiki

von Kikilotta am 03.11.2011, 20:39