Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 06.08.2010, 14:25 Uhr

Wenn du nicht selber baust

bekommst du nichts artgerechtes.

Für die Meeris würde der hier reichen:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/kaninchenkaefig/94712

oder:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/kaninchenkaefig/138343

Kaninchen brauchen 2qm pro Tier. Am besten eine Zimmerecke abteilen, PVC drunter,Käfigunterschale rein, Netz drüber. Wenn es groß genug ist können auch die Meeris mit rein, allerdings sollte es immer eine Zone geben wo nur die Meeris hinkönnen und eine wo nur die Ninchen hinkommen.

Falls es für draussen sein soll sowas UND dauerhaft angeschlossenes Freigehege (gut gesichert):

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/natura_staelle/157430

Vorteil bei den Doppelstockstall, man kann den so umbauen das nur die Kaninchen nach oben können und dort ihren Bereich haben. Für die Meerschweinchen unten den Eingang ins Schlafbteil verkleinern und schon haben sie dort ihren Bereich.

Wir hatten es übergangsweise mal so gebaut:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.