Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 01.05.2021, 9:20 Uhr

Welpenfrage

Wenn man kurz googelt liest es sich so, als wäre das wirklich nichts schlimmes - hat der TA auch gesagt. Was vermutest du denn?! Hast du mal rassespezifisch nachgelesen oder den Züchter gefragt - falls es ein Rassehund vom Züchter ist...

Unsere Hunde sind nicht ganz so klein - an zittern kann ich mich nicht erinnern...wir kennen eher Zucken von Pfoten und Lautäusserungen im Schlaf.

Viele Eigenheiten einzelner Rassen kennt man vorher nicht. Unser Collie hat nach der Ankunft hier typisch mit den Kiefern ‚geklappert‘...ich kannte das überhaupt nicht und war verunsichert. Am nächsten Morgen rief die Züchterin an und fragte, wie die erste Nacht war - als ich nach dem Klappern fragte, erklärte sie mir lachend, was es damit auf sich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.