Haustiere

Forum Haustiere

Welpenblase

Thema: Welpenblase

Meine Güte, kann dieser Hund pinkeln. Nach dem Schlafen, nach dem Fressen, nach dem Spielen, nach dem Trinken. Wann werden die Abstände denn größer? Lg Fredda (ich habs gut im Griff aber Herr Fredda meint des öfteren, der Hund könne noch nicht wieder müssen... und dann kann er )

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns so mit gut sechs Monaten, vorher hab ich mich auch gefragt, wo der Hund die Reserven versteckt ;-)

von mama von Joshua am 22.11.2011, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das kenne ich.. Und in so einen Neufundländerwelpen (10 Wochen, 14kg) passt so einiges rein.. Hab mir jetzt nen neuen Wischmop bestellt ;-)

von Happymom6784 am 22.11.2011, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

War bei uns auch so... Anfangs im 2 Stunden Takt Pipi und Kacka. Mit und mit hat sich das Reduziert. Jetzt mit 7,5 Monaten sind wir bei 4-5 mal am Tag. Nachts war sie relativ flott "Dicht" nach 6 Wochen schlief sie von 23 Uhr bis 6 Uhr. Heute pennt sie gerne mal bis 9 Uhr. Lg

von Biankaline am 22.11.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Biankaline

von 22 - 5.30 Uhr

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

unsere Madamme 11 Wochen ist auch noch recht undicht aber zum Glück sind bei nem Chihuhua da Pfützen doch recht klein

von Mama mal 5 am 23.11.2011, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein Ölli ein Baby war, sagte mein damaliger LG im Brustton der Überzeugung; "Der trinkt nicht. Der läd nach!".

von amadeus_hates_music am 23.11.2011, 23:45