Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 29.03.2012, 10:14 Uhr

Welpe schnappt/bellt am Zaun

Grundsätzlich: sucht euch ein Hundeschule. Ihr profitiert beide davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wilder Welpe ... es wird besser :-)

Huhu, wollte nur mal sagen daß wir erste Erfolge erzielen :-) Nachdem alles Nein-sagen (Kommando sitzt mit 12 Wochen trotz einüben mit Leckerchen natürlich noch nicht ...), Wegschieben ( da schnappt sie nach und wird noch wilder ), Rausgehen aus dem Zimmer (geht nicht ...

von cosma 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

überdrehter Welpe ...

Hallo ! Ich bin ziemlich platt. Carla (GSS 11 Wochen) dreht oft so richtig auf, nicht nur die berühmten wilden 10 Minuten, das kann dann schonmal 1-2 Stunden dauern. Sie beisst in Kinderfüsse wenn wir am Tisch sind, beisst in die Tischbeine, kratzt an der Matte der ...

von cosma 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Welpenblues

Man, ich hätte nie gedacht, dass es mir passiert: nach 5 Jahren Vorbereitung und dem Traumhund vom Familienzüchter schiebe ich hier den Welpenblues Ich fühle mich dem Ganzen nicht gewachsen, obwohl ich meine Sache gut mache: der Hund ...

von micha67 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Eure Lieblingsübung in der Welpen(spiel)gruppe?

Ich steige bei uns im Verein jetzt helfend in die Welpenspielgruppe ein. Diese hat ein bestimmtes Grundprogramm bei uns ( freies Spiel der Welpen, Informationen für die Halter, erste Übungen mit dem Welpen, die v.a. die Hund-Mensch-Bindung aufbauen und für neue Umwelteindrücke ...

von like 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

wie groß sind eure welpen jetzt?

hi zusammen! habe mit schrecken festgestell, wie groß phelan mitlerweile ist. ich sehe ihn ja ständig , da fällt das nicht so schnell auf. er ist jetzt 17 wochen alt, 50 cm hoch und wiegt 16 kg. er hat in der letzten woche knapp 2 kg zugenommen. ich habe ihn jetzt auf ...

von tigger3 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Brauche Hilfe, English Bulldogg Welpe-Stubenreinheit

Hey, wir haben uns vor etwa einer Woche einen 12 Wochen alten English Bulldogg Welpen angeschafft. Bin gerade etwas gestresst. Man geht mit ihm nach draußen nachdem er sein Geschäft verrichtet und kurz nachdem man wieder reinkommt macht er in die Wohnung. Was kann man da ...

von Tabea90 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Wann können Welpen ihre Blase kontrollieren?

Unser GoldiWelpe ist nun 15Wochen alt.Wir hatten schon seit bestimmt drei Wochen keinen Pipi Unfall mehr.Gestern gabs dann wieder ne Pfütze.Ich bin ihr bestimmt nicht böse,ist meine Schuld,habe ihr Verhalten nicht erkannt. Ich wollte nur mal wissen wann sie die Blase richtig ...

von Juli1979 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

welpen auf adultfutter umstellen

hi zusammen wann habt ihr eure welpen auf adultfutter umgestellt? unsere fellnase ist 15 wochen alt. die züchterin hatte geraten mit 4 monaten umzustellen, damit ernicht zu schnell zu groß wird (ist ein labrador). heißen dann 4 monate 16 wochen oder sollte ich den 19 februar ...

von tigger3 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Frage zu Welpen in den ersten Tagen ...

Hi, also ich hab noch ne Frage:; Ich muß wenn der Welpe da ist immer meine Tochter in die Schule bringen, mit dem Auto 5 Min Fahrt und dort nochmals ca. 5 Minuten bleiben und ihr Ausziehen helfen usw. (ist körperlich leicht eingeschränkt). Mit Rückweg wäre ich dann mit ...

von nuba 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Brauche Welpentips für die Anfangszeit ...

Hallo, wie mach ich das am besten in den ersten Wochen ? Heisst ja immer welpen sollen viel schlafen, aber hier sind ja auch noch Kinder, die sie zwar in Ruhe lassen wenn ich dasarauf hinweise, aber eben trotzdem da sind und mal laut sind. Wie vermeide ich da Chaos ... ...

von nuba 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.