Haustiere

Forum Haustiere

Wellis nachts zudecken

Thema: Wellis nachts zudecken

Nabend ;) Sagt mal, MUSS ich meine Wellis nachts zudecken? Im WZ haben wir das immer gemacht wg. TV, Licht und so. Aber jetzt haben sie ein "eigenes" Zimmer wo abends nix mehr an ist. Reicht es das sie sehen/merken wenn es abends dunkel und morgens eben hell wird? Ich stelle mir das für die, die eine Voliere haben zB. schwierig vor... Danke euch und lG!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es in dem raum ruhig und dunkel ist würde ich sie nicht abdecken meine standen damals bei mir im Kinderzimmer da wurden sie zugedeckt nachdem sie in ein andres Zimmer umgezogen sind wo es dunkel und ruhig war haben wir kein Tuch mehr drüber gemacht sie wussten dann wenn es dunkel ist dann ist schlafenszeit hat wunderbar geklappt. Lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte früher auch Wellis und habe den Käfig auch nur abgedeckt, weil er im WZ stand und dort TV usw. war...wenn sie einen eigenen Raum haben, in dem es dunkel ist, brauchst Du das nicht;-) Genau...ich stelle mir gerade die Züchter usw. vor, wie sie die Volieren abhängen,-)... lg und viel Spaß mit den Wellis;-)) heike

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 22:03