Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 03.05.2010, 21:16 Uhr

Wellis nachts zudecken

Nabend ;)

Sagt mal, MUSS ich meine Wellis nachts zudecken?
Im WZ haben wir das immer gemacht wg. TV, Licht und so. Aber jetzt haben sie ein "eigenes" Zimmer wo abends nix mehr an ist.
Reicht es das sie sehen/merken wenn es abends dunkel und morgens eben hell wird?
Ich stelle mir das für die, die eine Voliere haben zB. schwierig vor...

Danke euch und lG!

 
2 Antworten:

Re: Wellis nachts zudecken

Antwort von Jasmin050908 am 03.05.2010, 21:30 Uhr

Wenn es in dem raum ruhig und dunkel ist würde ich sie nicht abdecken meine standen damals bei mir im Kinderzimmer da wurden sie zugedeckt nachdem sie in ein andres Zimmer umgezogen sind wo es dunkel und ruhig war haben wir kein Tuch mehr drüber gemacht sie wussten dann wenn es dunkel ist dann ist schlafenszeit hat wunderbar geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellis nachts zudecken

Antwort von Möhrchen am 04.05.2010, 22:03 Uhr

Hallo,

ich hatte früher auch Wellis und habe den Käfig auch nur abgedeckt, weil er im WZ stand und dort TV usw. war...wenn sie einen eigenen Raum haben, in dem es dunkel ist, brauchst Du das nicht;-)

Genau...ich stelle mir gerade die Züchter usw. vor, wie sie die Volieren abhängen,-)...

lg und viel Spaß mit den Wellis;-))

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nochmal Wellis........

Wir haben nun unsere Wellis seit letzten September. Die Frage nach "Freiluft" stellte sich nicht mehr, da danach das Wetter einfach nur grausam war. Nun aber ist der Fühling eingezogen und ich frage mich, ob ich die Tierchen nichtmal nach draußen stellen soll ...

von Moppel03 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wellis

Wellis zahm bekommen

Seit letzten Herbst haben wir zwei Wellensittiche. Muntere, gesunde Vögelchen, die uns eigentlich viel Freude machen. Sie haben täglich Freiflug und es macht Spaß, ihnen zuzusehen. Leider ist es bis jetzt beim zusehen geblieben, sie werden nämlich nicht ...

von Moppel03 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wellis

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.