Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 15.10.2010, 14:13 Uhr

Welches ist denn das beste Katzenfutter??

Geh doch mal zum ALDI und schau dir die Inhaltsstoffe von dem Nassfutter an (das für 0,50€!). Das hat einen hohen Fleischanteil und ich fütter das fast nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenfutter

Hallo, wir haben jetzt wieder zwei Katzenkinder. Die erste Woche habe ich ihnen von Whiskas das Junior gegeben. Haben sie auch gut gefressen. Gestern gab es eine Probe von einer "exclusiveren" Marke (weiß nicht mehr welche) die haben sie richtig gehen verschlungen. Jetzt bin ...

von Anja71 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutterspezialfrage II

Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Katzenfutter. Eigentlich taugen sie alle nichts -sogar Futtersorten wie Almo Nature haben Reis an erster Stelle in der Inhaltsangabe stehen. Immerhin Vollkornreis, der ja überhaupt (anders als Mais) verwertbar ist, aber an ...

von miebop 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

welches Katzenfutter? Sanabelle, Josera, Feline Porta21, Bozita Katty...??

Aus aktuellem Anlass hat sich unsere Katzenpopulation von 2 auf 4 erhöht. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten universal gebbaren Katzenfutter für alle Altersklassen -wir füttern nicht jede extra. Arm werden will ich bei dem Spaß auch nicht -Grau und Hills, die ich mir ...

von miebop 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Hallo, wir haben ja eine Katze die vorher woanders gewohnt hat, sie kam mit knapp 2 Jahren zu uns. Die vorherige Besitzerin hat ihr nur Trockenfutter gegeben, sie sagte, weil sie ganztägig berufstätig war, war das einfach besser. So, nun frisst die Katze natürlich ...

von bubumama 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Hallo, wir haben ja eine Katze die vorher woanders gewohnt hat, sie kam mit knapp 2 Jahren zu uns. Die vorherige Besitzerin hat ihr nur Trockenfutter gegeben, sie sagte, weil sie ganztägig berufstätig war, war das einfach besser. So, nun frisst die Katze natürlich ...

von bubumama 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter....fuettert ihr Trocken- oder Nassfutter....???

Ich hoere hier staendig verschiedene Meinungen und wollte mal eure hoeren.... Ich habe unserem Kaetzchen am Anfang Nassfutter gegeben (hat die Tierheimdame so gesagt) und da musste ich jeden Tag 2 mal die Box entleeren so stank das.... Dann fiel mir ein, dass unsere alter ...

von DaleT 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter- Viele Fragen

Woher bekommt ihr das Futter (NF) für eure Katzen? Im Supermarkt gibt es ja immer nur Felix, Whiskas usw.und wir haben hier im Umkreis keinen Fressnapf o.ä. Welches Futter nehmt ihr? Wechselt ihr durch oder gebt ihr nur eine Sorte? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Ich ...

von februar2007 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.