Haustiere

Forum Haustiere

Welches Zeckemittel für Kaninchen ?

Thema: Welches Zeckemittel für Kaninchen ?

Unsere Häsin hatte schon ihre erste Zecke...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hasen leben ja frei Für Kaninchen gilt: Jeden Tag absuchen. wen Zecken dran sind entfernen, mehr kann man nicht machen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Tier täglich voll ist mit Zecken, dann frag mal den TA. Wenns nur mal eine ist oder so, dann mach sie raus und gut ist! Ich hatte nie eine Zecke an meinen Nins... Wie ist denn das Aussengehege gebaut? Steht es unter einem Busch oder so? Vielleicht dann mal umsetzen...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sie sind bisher nur draussen,wenn mind. einer dabei ist, da wir bisher nur diese Dinger haben die man mit Spießen zusammensteckt und in die Erde und unser kleiner Hase hebt die hoch und krabbelt unter durch . Er steht frei auf dem Rasen, da ist kein Busch

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:01