Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 19.04.2021, 22:24 Uhr

Welches Trockenfutter für großen Hund?

Freunde hatten für ihren Münsterländer Happy Dog. Getreidefrei. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß das nur noch, weil er so 2x im Jahr jeweils ein paar Tage bei uns in "Pension" war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Gutes Trockenfutter ( Hund) das NICHT um den halben Globus gekarrt wird?

Platinum gibt's hier grad. Ich suche aber noch ein zweites, zur Abwechslung ( das nicht als Hauptbestandteil Huhn hat). Immer, wenn ich meine, ein Gutes gefunden zu haben, les ich, dass das Fleisch aus Neuseeland, Kanada oder weiß der Geier woher stammt. DAS MUSS DOCH NICHT ...

von like 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trockenfutter, Hund

Hund von Trockenfutter auf BARF umstellen ??

Wie macht man das am besten?? Meine anderen beiden Hunde bekommen von Anfang an BARF. Morgen bekommen wir wieder einen 3. Hund. Er bekommt im Tierheim Trockenfutter. Würde ihn auch gern auf BARF umstellen. Achja wer schauen mag.. hier ist er ...

von SaRaNi 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trockenfutter, Hund

UMFRAGE - Trockenfutter Hunde

Huhu, mich würde mal interessieren was ihr euren Hunden für ein Trockenfutter füttert? Wir haben bisher immer Happy Dog gefüttert und sind jetzt auf Bosch umgestiegen, aber so richtig zufrieden bin ich bisher noch mit keinem gewesen. GGLG & Thanx die ...

von CuD07 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trockenfutter, Hund

Hundebegegnungen - ein Muss???

Ich würde gerne mal die "andere Seite der Leine" verstehen und erfahren, wie man dort die Situation sieht. Wenn ich mit unserem Hund auf dem Spaziergang anderen Hunden begegne, nehme ich meinen Hund kurz (angeleint ist sie immer) und gehe auch so weit an den Wegesrand wie ...

von kia-ora 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ideen gesucht: Hundebereich im Garten

Unsere Doggies bekommen einen abgezäunten Bereich im Garten bekommen. Den wollen wir hauptsächlich nutzen, wenn die Kinder im Garten sind und ich nicht immer hin gucken kann. Er ist 20*3m groß (eine Hausseite bis in den Garten hinein). Ausgelegt werden hier knapp 15cm ...

von Meyla 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Katze und Hund

Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren hier viel mit, nun habe ich aber auch mal eine Frage. Ein paar Randinformationen: Unsere älteste Tochter ist Anfang des Jahres in eine kleine Wohnung auf unserem Grundstück gezogen. Vor einigen Wochen hat sie eine ca 2 Jahre ...

von Sommerkinder 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Holzböden

Wir hatten vorher einen Hund, bis er altersbedingt gestorben ist. Mittlerweile haben wir umgebaut und überall Holzböden drin. Jetzt wünsche ich mir aber wieder einen Hund. Hat jemand einen Hund und Holzböden zu Hause? Wie sehen die Böden ...

von meggi2006 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

gelenktabletten für den Hund nicht mehr lieferbar, welche nehmt ihr?

unsere Labrador Dame hat seit über einem Jahr die belso move bekommen. Die sind jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin überfordert, und hoffe daher auf Empfehlungen von euch. Tierarzt meinte, einfach irgendwelche die auf dem Markt erhältlich sind. Allerdings bin ich da schon ...

von DecafLofat 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Unser Hund

Hallo, heute schreibe ich "unser Hund" und nicht nur "der Hund"..... es wird schon mit ihm. Wir waren am Sonntag sehr lange unterwegs, fast 7 km. Wald-Feld-Wiese-Wanderung. Es war sehr schön. Das gefällt ihm schon sehr. Zusammen mit seinem Freund, einem mickrigen ...

von sojamama 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie hoch soll der Urin PH Wert beim Hund sein?

Weiss das jemand? Unser Labbi hatte anfangs Februar einen heftigen Blaseninfekt, der gut behandelt wurde. Jedoch bringen wir seitdem den PH Wert nicht runter. Er kriegt zum normalen Futter (80% Fleisch, 20% Beeren, kein Weizen), noch diese Goodies für den PH Wert. Laut ...

von somane 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.