Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 14.06.2011, 13:54 Uhr

Welches Katzenstreu findet ihr besonders gut...

hatte bis jetzt immer das von Schlecker, dieses Granulat wo scheinbar 1 Monat halten soll...na ja finde es ganz gut, aber bei uns hält das höchstens 10 Tage.

Habe einen Maine-Coon Kater der eine reine Wohnungskatze ist, also wird das Klo ziemlich beansprucht.

Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Welches Katzenstreu findet ihr besonders gut...

Antwort von streepie am 14.06.2011, 14:41 Uhr

Cat's Best OekoPlus - haelt laenger als Granulat.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Katzenstreu findet ihr besonders gut...

Antwort von katinka-altmark am 14.06.2011, 15:02 Uhr

Huhu,

wir haben viel probiert und nehmen nun schon seit einem Jahr das Cats Best Öko plus. Kein anderes Streu ist besser (m.M.n.).
Wir kaufen immer so einen Riesensack (ich weiß jetzt gar nciht wieviel Kilo) bei zooplus.de, der hält bei uns mehrere Monate. Es ist schön weich, lässt sich auch mal im Klo runterspülen (steht auch auf der Verpackung) und vor allem: es stinkt nicht! Und das hat uns überzeugt. Preislich völlig in Ordnung, denn es ist sehr ergiebig, da es nicht soo riesige Klumpen bildet.

Gruß, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Stimme fuer das Cats Best Oeko Plus

Antwort von Lizziline am 14.06.2011, 17:05 Uhr

kein Urin Geruch, laesst sich problemlos runterspuelen. Oekologisch.
Was will man mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und eine Stimme GEGEN das Cats Best Oeko Plus

Antwort von 77shy am 14.06.2011, 19:40 Uhr

Ich hab das eine Woche ausprobiert und danach den ganzen Beutel weggeschmissen. Keine 2 Minuten nachdem die Katze auf dem Klo war, hat das ganze Haus nach Urin und Katzensch..... gestunken. ABARTIG!!! Der Gestank ging sogar über 3 Etagen (das Klo steht im Keller).

Das beste Streu für mich ist das Golden Grey Odour. Da riecht absolut nichts und das Streu ist seeeeeehr ergiebig. Ein Beutel reicht bei uns etwa 8-12 Wochen.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Cats Best Oeko Plus

Antwort von magicduck am 14.06.2011, 22:12 Uhr

Stimmt absolut gar nicht...bei Cats Best Oeko Plus riecht überhaupt nichts! Das hält ewig und nichts riecht und wir haben 4 Katzen...da kommt schon was zusammen. Einmal täglich entferne ich die Klumpen und alles ist in schönster Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch, werds mal ausprobieren :-) lg o.t

Antwort von lirena am 15.06.2011, 9:59 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Primox Katzenstreu mit Babypuderduft

Huhu :) ich bin gerade ziemlich begeistert, drum möchte ich hier das Primox Katzenstreu vorstellen. Ich hab ja zwei Stubentiger (Kater, kastriert), die gemeinsam ein Klo nutzen (klappt gsd auch hervorragend). Ich kaufe immer nur Klumpstreu, weil das Hygienestreu - egal ...

von RubyRed 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos. Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlecht bewertet,daß ich nun gar nicht mehr weiß,was man da nimmt. Ich wollte eins das nicht ...

von kartoffelmaus 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Noch ne Frage: Welche Katzenstreu ist zu empfehlen????

Hallo, bin grad am schauen, wegen Katzenstreu. Welche habt ihr denn so? Vorallem: Bei welcher stinkts nicht im ganzen Haus, wenn Mieze nicht nur gepieselt hat ?? Also, wir haben hier im Umkreis folgende Läden: Am Ort: Edeka, ...

von Luckymum 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.