Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene am 27.07.2010, 11:24 Uhr

Welches Katzenklo könnt ihr empfehlen?

Wir haben auch das Jumbo und sind super zufrieden. Und in Verbindung mit dem Extreme Classic riecht man von der Katze nix :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage zum Katzenklo

Haben ja seit geraumer Zeit ein neues Katzenklo, so ein geschlossenens mit Geruchsfilter. Vor einigen Tagen ging ich ins Bad und es hat sooo übel gestunken, obwohl ich das klo doch erst komplett neu gemacht habe und ausgemistet war es auch schon. Bis mir dann auffiel, dass ...

von mami-von-nico 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.