Haustiere

Forum Haustiere

welches Haustier?

Thema: welches Haustier?

Im Moment nicht aber es soll bald ein oder 2 neue Haustiere geben. Käfig wie auf dem Bild. wenn möglich 2 (also eher kein Hamster)... wenn möglich nicht nur nachtaktiv (wegen der Kids)... Hat jemand eine Idee?

von mf4 am 09.10.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von mf4

Mäuse?

von Morla72 am 09.10.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von mf4

oder 3-4 ratten

von die_nadine am 09.10.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von mf4

2-3 Gerbils Unsere hatten sich schlaftechnisch gut angepasst und waren ein lustiges Völkchen, bei dem es Spass machte, zuzusehen.

von mama von Joshua am 09.10.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Wir hatten so einen Käfig für einen Zwerghamster. Ich hatte gedacht, dass wir irgendwann mal Mäuse (also Farbmäuse) drin halten. Aber die sterben halt auch so früh (ich habe SO um diesen Hamster getrauert) und man muss sie so oft saubermachen, da ist ein Zwerghamster echt was für Faule. Lg Fredda (für Ratten finde ich ihn zu klein und zu niedrig, den Käfig)

Mitglied inaktiv - 09.10.2011, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch... für Ratten zu klein. Im Moment favorisiere ich Gerbils.

von mf4 am 09.10.2011, 14:21