Haustiere

Forum Haustiere

Welche Tier-Erziehungssendungen gibt es momentan?

Thema: Welche Tier-Erziehungssendungen gibt es momentan?

Hallo, kommt zur Zeit irgend sowas wie "der Hundetrainer"? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, momentan kommt soweit ich weiß nichts hilfreiches im TV. Kann dir aber gerne ein paar tipps geben, wenn du magst. Habe selbst einen 2 1/2 jährigen Austr. Shepherd Rüden. Nicht der einfachste Kandidat. Als der in der Pubertät war, war ich echt am verzweifeln Durch meine ausbildung zur tierpflegerin, konnte ich aber damit umgehen. Also wenn du mal nen Tipps brauchst, kein Problem.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Ich hab hier schon viele Fragen gestellt und viele sind auch echt lieb und helfen weiter. Wir sind auch in der Hundeschule. Ich hab dieses Mal kein "spezielles" Problem, es war einfach nur so, weil ich vor kurzem mal sowas zufällig im TV gesehen habe und Lust hatte, wieder was ähnliches anzukucken. (Ich kuck nur selten fern, hab auch nicht mal ne Fernsehzeitung *g*) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:16