Hallo ihr alle! Bald ist ja Welttierschutztag und es gibt dieses Jahr einen netten Fotowettwettbewerb. Mein absoluter Favorit ist „Weinbergschnecke & Jack-Russel-Terrier“: http://www.wspa-tierschutz.de/index.php?option=com_wspa&controller=wspa&task=showitem&id=1476&page=1&Itemid=103 Auch der dazugehörigen Tierbotschaft „Respekt - Achtung – Schutz“ stimme ich voll zu :o) Ich bin die eine von bislang drei Stimmen, fände es aber sehr schön, wenn auch die kleinen Tier mal groß rauskommen würden! Immerhin steht die Weinbergschnecke ja unter Naturschutz, aber auf einem Poster zum Thema "Tierschutz" habe ich sie noch nicht gesehen... Wer auch mitmachen mag (die Abstimmung geht bis zum 20.9.), muss sich zwar kurz registrieren, geht aber damit keine Verpflichtung ein. Letzteres finde ich bei solchen Aktionen immer sehr wichtig. Denn Spülmaschine & Co habe ich ja schon ;-) Herzliche Grüße und viele Spaß beim Stöbern in den Bildern - Sabine