Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene am 12.05.2010, 9:21 Uhr

Weil ich´s grad lese...Tier beerdigen

Also bei meinen Eltern im Garten darf man gar kein Tier beerdigen, da meine Eltern in einem Wassereinzugsgebiet wohnen und da ist es egal ob es sich um ein Meerschweinchen oder einen großen Hund handelt.
So habe ich vor 1 1/2 Jahren den Hund meiner Mutter beim Tierarzt gelassen.


Und hier bei uns darf man das auch nicht. So habe ich vor 2 Jahren mein Katzenbaby (war gerade 7 Monate) beim Tierarzt gelassen und dort wurde es dann vom Abdecker abgeholt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.