Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miebop am 24.02.2011, 18:31 Uhr

Weil ich selbst immer gern höre, wie Geschichten ausgehen - Rückmeldung

... zur Katze mit Atemproblemen, auch wenn es leider kein schönes Ende ist.
Ich habe gestern Abend noch einen Notfalltermin beim Tierarzt gemacht. Er hat sie wieder abgehört und meinte, die Lunge sei zunehmend am Kollabieren (wodurch, ist unbekannt). Wir haben uns dann sehr schnell entschlossen sie einzuschläfern, alles andere wäre eine Quälerei gewesen - rückblickend wünschte ich, wir hätten sie schon Anfang der Woche erlöst, aber da gab es auch noch Hoffnung.
Die Familie, zu denen sie gehörte, kommt am Samstag aus dem Urlaub wieder. Ich habe gestern Nacht noch mit ihnen telefoniert und sie sind, vor allem die Kinder, natürlich sehr mitgenommen. Ich selbst bin traurig, erschöpft und auch erleichtert.

Danke für Eure Tipps, Ratschläge und guten Wünsche,
lg miebop

 
3 Antworten:

Re: Weil ich selbst immer gern höre, wie Geschichten ausgehen - Rückmeldung

Antwort von Pamo am 24.02.2011, 18:41 Uhr

Finde ich gut von euch, dass ihr sie nicht gequaelt habt. Mein Mitgefuehl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich selbst immer gern höre, wie Geschichten ausgehen - Rückmeldung

Antwort von Arndti am 24.02.2011, 19:28 Uhr

ist eine schwere aber gute entscheidung gewesen. mein mitgefühl für die familie und die kinder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich selbst immer gern höre, wie Geschichten ausgehen - Rückmeldung

Antwort von HSVMarie am 24.02.2011, 20:35 Uhr

da schließe ich mich den anderen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.