Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 30.11.2011, 19:07 Uhr

Weihnachtsgeschenk fuer die Katze

Hab soeben ein beheiztes Katzenbett fuer Colton bestellt. So bleibt er auch in der Garage schoen warm, wenns draussen minus 20 Grad hat .
Haette ich gewusst, dass es sowas gibt, haette ich ihm schon vor Jahren eines gekauft. Es kommt am Montag.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk fuer die Katze

Antwort von Mama mal 5 am 30.11.2011, 19:30 Uhr

Sorry für die blöde frage aber warum wohnt deine Katze in der Garage?
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fuer die Katze

Antwort von Cata am 30.11.2011, 20:26 Uhr

Na irgendwo muss er doch sein Bett haben. Tagsueber sind die Katzen doch draussen.
Letzten Winter hab ich ihn in den Hauswirtschaftsraum gelassen. Da bleibt er aber leider nicht. Wuerde er im Haus schlafen, dann faend ich ihn auf dem Sofa oder gar bei den Kindern in den Betten, geht gar nicht. Er haart sich furchtbar, das ist eine Schweinerei. Ausserdem ist sein Hinterteil auch nie wirklich sauber, da haengen Klumpen dran, das will man nicht auf dem Teppich haben.
In der Garage hat er ganz viel Platz, ein grosses Fenster zum Rausgucken und einen Karton zum Schlafen.
Ich muss wohl dazuschreiben, dass nebeneinander 4 Autos in die Garage passen und sie direkt an die Kueche anschliesst. Es sind aber nur 2 Autos und ein Rasentraktor drin, tagsueber nur ein Auto. Ausserdem hab ich fuer Notfaelle ein Katzenklo draussen, will ich auch nicht im Haus haben.
Wenns regnet, sind meine Katzen in der Garage und spielen mit leeren Kartons und kleinen Plastikbaellen, klettern auf den Regalen rum und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fuer die Katze

Antwort von Mama mal 5 am 30.11.2011, 20:33 Uhr

Ok habs kapiert wußt net das es Freigänger sind
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fuer die Katze

Antwort von Kikilotta am 30.11.2011, 23:58 Uhr

Ich Katzenmami schenke meinen Katzen tatsächlich auch was ;)), vor allem Rosalie, da sie die spielfreudigere ist und Nemo sowieso mehr als genug Kuscheleinheiten bekommt.

Sie liebt gefilzte Sachen und kriegt ein paar gefilzte Kugeln und vllt. noch ein Mäuschen...das letzte (war ja nicht für sie bestimmt, sie hats nur gefunden *g*) hat sie bis auf den letzten Wollfetzen zerlegt...

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

2 Katzen abzugeben

Sammy und Cleo sind Mama und Tochter , unsterilisiert , ungeimpfte Wohnungkatzen. Sie brauchen dringend ein neues zu Hause , leider gab es genug Umstände die sie in ihrem Raum eingeschränkt haben. Dadurch sind beide so gestresst , das sie sich gegeneinander wenden und auch ...

von Farasha 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

kan man einen Hund an Katze(n) gewöhnen.....?

....wenn ja, wie sollen wir vorgehen ? Wir haben hier einen 8 1/2 Monaten Labrador/Rottweiler-Rüden, der ausgesprochen lieb und schmusig ist, aber seinem Alter entsprechend wild wenn z.B. Besuch kommt (er freut sich echt saumäßig.... ...

von SelinaMama 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

hund und katze

hi zusammen! in 3 wochen kommt ja unser hundebaby. unsere katzen (4 jahre alt) kennen hunde. wo wir sie her haben (als kitten) die hatten auch hunde. meine freundin kommt regelmäßig mit ihrer hündin (die ist sehr ruhig), das klappt gut. gestern war eine andere freundin mit ...

von tigger3 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage zum Verhalten der Katze

Hallo zusammen, ich möchte lediglich nach eurer Erfahrung fragen, ich weiß das ihr weder Hellseher noch Tierärzte seid: seit einiger Zeit benimmt sich unsere Katze sehr merkwürdig. Ein Beispiel: gestern stand ich in der Küche, sie kam angerannt, ich war gerade dabei ihr ...

von maxi86 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen und Baby

Das gabs bestimmt schon zigmal, aber die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen und ich hoffe, man steinigt mich nicht^^ Ich habs im März-Forum auch schon mal gefragt, aber so richtig bin ich noch nicht weiter und hoffe auf neuen Input: Wir haben zwei ...

von Tinchenbinchen 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze zugelaufen oder so ähnlich :-) mit Happy End

Wir sind vor drei Monaten umgezogen (nur 2 Dörfer weiter). Gestern gegen 18:00 klingelte mein Telefon und die Käufer unseres alten hauses fragten, ob wir eine von unseren Katzen vermissen. Bei denene saß seit einer halben Stunde eine rote Tigerkatze vor der Tür und wollte ...

von lejaki 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze und Schlafzimmer

Hallo :) ICh vermute ja dass sich die Frage von selber beantwortet :D Wir haben ein Kätzchen, seit nunmehr 2 Monaten. Abends geht sie meist in ihren Kratzbaum in die obere Höhle und schläft dort. Mein Schlafzimmer (und die der Kinder) sind zu-eingeklinkt. Ich sag ihr gute ...

von Christina mit Flo 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat Bronchitis und ich einen gruseligen Tag

Meine süße 13jährige Katze hat seit gestern Abend so komisch gehustet (Herzhusten war sofort die Panik, denn ihr Herz ist vergrößert und schlägt sehr laut aber ohne Nebengeräusch). Sie hat die Bronchien zu und nun vom TA ein 4 Tage-Medikament gespritzt bekommen, der Time Waver ...

von Fredda 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenzusammenführung läuft nicht so richtig rund.

Hallo, wir haben 2 Katzen (6 Jahre und einmal 9 Monate). Die ältere haben wir schon eine ganze Weile und den jungen Kater seit rund 4 Wochen. Und die Zusammenführung klappt nicht so richtig. Jeden Tag teilt unsere ältere Katze Hiebe aus, weil sie sich doch bedrängt fühlt. ...

von Hettilein 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Nachbars Katze...

hat sich angewöhnt bei uns an der Terrasse immer einen großen Blumenkübel anzupinkeln ich finde es furchbar !!!! kann ich es irgendwie verhindern? ohne den Kübel zu entsorgen???? mir ...

von fabimami30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.