Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 26.04.2010, 21:23 Uhr

Wegen dem Hundethema weiter unten.... (beißen)

Hallo,

wir haben ein 6 Jahre alten Labradorrüden...er ist relativ groß und sehr schwer (45kg)...ABER super lieb und ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er nie beißen würde...es sei denn jemand würde mich oder meine Kinder angreifen...!! Meine Kinder sind fast 3 und 18 Monate alt und bei uns ist immer viel los und Ben kennt trubel, lärm und viele Kinder...! Ihn bringt einfach nichts aus der Ruhe, kein schreiendes Baby...keine tobenden Kinder...keine Kätzchen..er ist die Ruhe selbst!
Meine kleinen konnten über ihn klettern usw!!
Und ja, ich lasse auch mal alle allein draussen im Garten...Hund und Kinder würden einen Rappel bekommen wenn immer wer mit mir müßte! Und den dicken mit auf die Toi nehmen nein Danke!!

HIer hat jeder seine Regeln....BEn darf in den Flur und in die Küche...die anderen Räume sind TABU!! MEine Kinder haben nichts auf seinem Platz zu suchen!

Beim essen haben wir so geübt, das wir alle Ben sein Futter geben und nehmen dürfen...er nimmt es vorsichtig und wenn ihm mal einer was klaut...wartet er bis er es zurückbekommt!

ABER jeder Hund ist anders...unsere Hündin haben wir weggegeben als unser Sohn 8 MOnate war, weil sieihn beissen wollte und eifersüchtig war!!

Und obwohl wir einen Hund haben....möchte ich nicht, das meine KInder andere Hunde anfassen....!! Unser Nachbar wollte einen Hund streicheln...die Besitzerin sagt...kein Problem der macht nichts...der Hund hat zugebissen und dem guten Mann fehlt ein riesen stück in der Hand...lag im KKH usw!!!

Ich vertraue meinem Hund, aber keinem Fremden!!

VlG Yvonne

hier mal ein Bild von Ben und mir :-) mein Schmusi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wegen dem Hundethema weiter unten.... (beißen)

Antwort von Pelle am 26.04.2010, 21:57 Uhr

Habe selbst 2 Hunde,superlieb..aber Hand ins feuer legen? nie würde ich das

und nein mein Kind darf auch keine fremden Hunde anfassen,das ist TABU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach nochwas

Antwort von Pelle am 26.04.2010, 21:58 Uhr

ich kann es überhaupt net leiden,wenn jemand ungefragt meine Hunde anfaßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nochwas

Antwort von smokey81 am 27.04.2010, 9:07 Uhr

warum keinen fremden hund anfasse?
wen man den besitzer fragt finde ich es ok wenn die kinder den hund streicheln dürfen!!
hier ein foto unsere am.staff dame mit meinem sohn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte

Antwort von Pelle am 27.04.2010, 9:34 Uhr

das unerlaubte sprich ungefragte anfasen..es giubt genug die einfach auf die Hunde losstürmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte

Antwort von smokey81 am 27.04.2010, 11:31 Uhr

ach so ok ja das mag ich auch nicht!
bei uns ist es noch so da fragen die eltern ob die kinder den hund streicheln dürfen. dann kommt man mit ihnen ins gespräch und meistens fragen die ja welche rasse es ist.
kaum sagt man es ist ein am.staff, da nehmen sie ihre kinder weg und gehen!! es ist traurig aber die wahrheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte

Antwort von Pelle am 27.04.2010, 12:03 Uhr

traurig finde ich das auch..also mit den Anlage Hunden,ich selbst habe keinen solcher Rasse,weil mir die Steuer dafür viel zu hoch ist

mein Nachbar hat ein Cane Corso,in manchen Bundesländern auch ein Listenhund,hier bei uns nicht..auch superlieb und der liebt Kinder abgöttisch..ich denke es komtm auhc nicht auf die Rasse an sondern auf das Wesen des Hundes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.