Haustiere

Forum Haustiere

wasserscheue Hasen!!!

Thema: wasserscheue Hasen!!!

WIr haben wasserscheu Kaninchen!!! Seit Ostern haben wir drei kleine Häschen (zu der alten Dame) bekommen. Und die drei sind wasserscheu!!! Als es letzte Woche das erste Mal seit langem geregnet hatte, saßen alle drei Kleinen (jetzt11 Wochen alt) im Freigehege unter einem Stuhl, später im normalen Gehege haben sie nicht mal eine Nasenspitze aus dem Stall gesteckt. Herrlich!! Gruß Heike

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Halllooooo das sind doch noch ultra kleine, junge Tiere, finde es völlig normal, dass die noch Wasserscheu sind. Ich finde das überhaupt nicht lustig. Taram

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

deine Kaninchen. Wissen halt was richtig ist

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Oma war damals auch wasserscheu, während die beiden jüngeren aus der Gruppe gern "gebadet" haben. Sie sind in die Pfützen gesprungen... War das süß. Die Omi blieb während des regens lieber im Stall. Jenny jennysseite2010.de.tl

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:12