Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.03.2012, 21:17 Uhr

was zahlt denn diese Versicherung dann?

übernimmt sie z.B. auch künstliche Hüftgelenke? Eine Goldakupunktur? Kastration / Sterilisation? Ist sie auf einen jährlichen Höchstbetrag gedeckelt? Mit welchem Hundealter bist du eingetreten?

Also, bei uns kosten die wenigsten OPs 4000 Euro. Bei künstlichen Hüftgelenken könnte ich mir das vorstellen, aber sonst fällt mir da echt nichts ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

umfrage, versicherung...

Das der hund haftpflichtversichert sein muss ist klar.... nun möchte ich mal fragen, wer alles eine op , kranken-versicherung habt, wo und was ihr zahlt, ob sich das wirklich lohnt was man da alles so im internet liesst. Katzenbesitzer dürfen auch gerne antworten ...

von mcmdl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

hund beißt hund. versicherung

Hallo, Ich machs mal kurz. Meine Hündin, ist gerade scheinschwanger, hat eine andere Hündin gebissen. Beide waren an der Leine. Wir haben es unserer Versicherung gemeldet (AXA). Die Frage ist nur, zahlt die auch die TA Kosten? Sie wollten die Adresse vom Geschädigten ...

von Scarlett79 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.