Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 24.03.2012, 20:30 Uhr

Was tun mit hungrigem Fremdkater?

ich habe auch so ein hungriges Mäulchen hier umlaufen...sie stellt sich unter das Wohnzimmerfenster und ruft mich...ich gebe ihr immer essen,habe ihr neulich auch beim fressen Frontline drauf getröpfelt damit die Flöhe die nicht auffressen,sie lässt sich aber nicht hochnehmen,sonst hätte ich sie schon sterilisieren lassen...ich wette in ein paar Wochen kommt sie mit Gefolge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.