Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.08.2010, 17:32 Uhr

was soll das ???

Weisst du, es kommt immer darauf an, WIE die Kritik verübt wird. Ist sie konstruktiv kann ich durchaus damit umgehen.

Kennst du das Sprichwort "Wie es in den Wald reinschallt..."

Wer mich was ordentlich fragt, der bekommt ne ordentliche Antwort. Wer mir ordentlich was erläutert, auch der bekommt ne ordentliche Antwort von mir zurück.

Wer mich allerdings dumm von der Seite anlabert, der bekommt von mir entsprechendes Feedback und das fällt eben nicht ganz so nett aus, denn ich bin kein Mensch der ein Blatt vor den Mund nimmt.
Entweder man kann damit umgehen oder man lässt es
.
Und leider ist es immer die selbe Person, die anscheinend jedes meiner Postings zum Anlass nimmt, um ihren ungefragten Senf dazuzugeben, statt erstmal hinter die eigenen Kulissen zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.