Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.08.2010, 14:39 Uhr

was soll das ???

Man kann keinem Hund absolut vertrauen, es ist und bleibt ein Raubtier. Punkt.

Der Satz mit dem Mischling galt allein Schnecke. Aber wenn du es genau wissen willst, schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen, du wirst keinen Mischling für nen Haufen Geld finden. Vom Anschaffungswert/ Geldwert her ist ein Rassehund immer mehr wert als ein Mischling, aber darum ging es bei dem Satz gar nicht. Die liebe Schnecke weiss schon, wie es gemeint war.

Wenn du dich angesprochen fühltest tut es mir leid. Mein Hund weiss sich -seinem Welpenalter entsprechend- zu benehmen.

Wie gesagt, Siemens Lufthaken wurden bei uns im Kiga noch nicht angebracht, insofern funktioniert anbinden draussen nicht. Und selbst wenn es ginge, würde ich es nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.