Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 10.08.2010, 14:32 Uhr

was soll das ???

. zitat : " Kannst du gern mit deinem superhübschen Mischling machen, den es für 50 Euro an jeder Straßenecke zu kaufen gibt, bei einem Hund der in der Anschaffung relativ teuer war, verkneife ich mir das" zitat ende

hallo,

ich möchte mich nicht in eure privatfehde einmischen, aber obiges zitat stößt mir soch sehr sauer auf...
ist ein mischlungshund weniger wert wie ein rassehund ??
der satz von dir ist sowas von daneben !

unsere hündin ist auch ein mischling , und würde sich sicher eher als therapiehund eignen als deiner- der sich noch nicht mal im kindergarten benehmen kann ....

ich nehme unsere hündin auch manchmal mit in den kiga ( und sie ist groß ! )- aber ich kann ihr absolut vertrauen- alle kinder dürfen sie streicheln.
wäre ich auch nur ein bißchen unsicher würd ich sie für die 2 minuten draußen anbinden.
gleiches würde ich tun,wenn ein kind angst vor ihr hätte.
wie gesagt- gegenseitiger respekt und rücksichtnahme sind die zauberworte.

viele grüße
iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.