Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy2005 am 11.05.2010, 9:49 Uhr

Was soll da falsch laufen ?

also mal ganz ehrlich unser hund darf auch nicht auf sofa und auch nicht ins bett dazu hat sie ihre eigene schlafecke. ich bin jetzt im 4. monat schwanger und ich finde das der hund nicht ins schlafzimmer und ins wohnzimmer gehört.wir haben ne englische bulldoge die ist nicht gerade groß aber sie wurde von anfang an so erzogen das wir unser ruhebereich haben und sie ihrs.und trotzdem lieben wir unseren hund. nur sollte man die tierliebe nicht vermenschlichen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.